Projekt Silverstone TJ07 - Schwarz-weiß

Digitales Airbrush oder Innen schwarz ausen weiß?


  • Teilnehmer
    15

Nom4d <3 K-Town

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.670
Säääärs :D.

Also Guten tag Gemeinde, Wir, die CB-Leser haben uns hier eingefunden um den heiligen Bund zwischen Wasserkühlung, schönem Case und einer liebevoll genannten Käsekiste zu feiern. Ne Scherz :D.

Also mein Projekt...

Da meine Käsekiste sehr sehr sehr laut ist... (ich hör sie an der Haustür und auch nicht gerade kalt ist) hab ich mich entschieden ne Wakü zu kaufen.
Was gehört zur ner Wakü? ein neues gehäuse. Was wird mit dem neuem Casegemacht? Richtig!....

...gegessen!. So ehm also gemoddet *hust*.
Auf die Idee kam ich unter der Dusche. (Mein kreativer quadratmeter aka. Dusche. )Da mein Case noch nicht da ist... ABER! ich ja schon langeweile hatte und morgen wieder Schule ist hab ich auch schon angefangen zu werkeln.


Hardware:
Intel E6750
4GB DDR2 Kingston ram
Msi P6N Sli 7350
Saphiere HD 5850 1GB
Enermax Liberty 625W
420 GB Western Digital Platte


Was will ich machen ?:
-Driveplate EIGENBAU! nix Nachkauf... [100%]
-Midplate EIGENBAU! nix Nachkauf² [0%]
-"Guckloch" einbauen [0%]
-Case innen schwarz und ausen weiß lackieren (Pulvern oder Glänzend oder ein "Digital-Airbrush, wie die Waffentarnung von cod4:))? [0%]
-Steahlmodus basteln für die Laufwerke [0%)
-Licht!Hinter die "Plexischeibe"
-Hardware einbauen [0%]
-Wakü einbauen [0%]
-Forum ärgern [1000000000000%]
-Warten bis Intel endlich die neuen 2011er CPU's verkauft und einen ergattern! :utbiorifle:
-Hoffen, dass das "projekt" gut ankommt auch wenn es das 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 TJ07 Mod-projekt ist.

Wasserkühlung:


Ich bin für Kritik immer offen. Jedoch sollte man diese auch begründen und nicht mit den Worten: Ihh oder OMG oder sowas komentieren ;). :evillol:



Ich hoffe ihr habt "Spaß" daran mein "Worklog" zu lesen und bilder zu betrachten :D.

Ah ein bissel zu mir:

Ich geh noch zur Schule, 9te Klasse, sehr erfolgreich.
Komme aus der Pfalz, Lautern olè! Und naja man kanns vermuten bin Lautern fan :D.


Es wird kein Lauternmod...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nom4d <3 K-Town

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.670
Die DrivePlate neber dem aktuellem Case:


Von beiden seiten, sieht nur so krum aus. ist es nicht :)
Das Plexi ist 2mm Dick. Wurde "geschliffen" für das Matte "erscheinen". 30 Minuten und Oberärme wie ein Tier später war es dann soweit und ich habs zusammengeklebt. Hinter dem Plexi werden sích 2 Kathoden einfinden, welche das Glas blau beleuchten. Rückmeldung bitte :)
 

TheKing05

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
644
also ich bin auch dafür wenn man das nicht in tarnfarben lackiert/ airbrusht!
schwarz weiß ist da besser, denn ich find wenn du schwarze pc-zubehör hast ist das gesamtbild viel stimmiger!

manchmal ist weniger oft mehr!

bin zwar auch nicht wirklich alt, aber der geschmack vom "verspielten"...led's und beleuchtung überall zu schlichten eleganten und geradlinigen stil bzw details kommt doch recht schnell!

mfg
 
Top