Projekt Silverstone TJ07 - ultra silent - schwarz/rot

Kleines Update :)

HD5870 mit einem Swiftech Komodo und Primochill Verschlauchung :)

In 3-4 Wochen wird wieder alles "zerrupft", dann gehen die Teile zum pulvern :)

also es schaut net schlecht aus gefällt mir sehr , die Ramkühlung was für eine ist das..?!

HD5870?Ich dachte du hast ne 5850er^^

Die wird auch hier bleiben ;)
Eine Grafikkarte ist ja schnell gewechselt :)

Ich muss schon sagen dass dein PC optisch sowie technisch nahezu perfekt ist.

Einzig die bunten Kabel zur Motherboard Stromversorgung (24 Pin) trüben die geniale Optik.
Wirst du dagegen noch etwas unternehmen?

Warum hast du hinten keine Gehäuselüfter?
Sie sind dank der guten Wasserkühlung zwar nicht unbedingt notwendig, aber mit den offenen Löchern sieht es irgendwie so leer aus.

Dein i5 ist einer der besten überhaupt.

CommanderAlex schrieb:
Ich muss schon sagen dass dein PC optisch sowie technisch nahezu perfekt ist.

Einzig die bunten Kabel zur Motherboard Stromversorgung (24 Pin) trüben die geniale Optik.
Wirst du dagegen noch etwas unternehmen?

Warum hast du hinten keine Gehäuselüfter?
Sie sind dank der guten Wasserkühlung zwar nicht unbedingt notwendig, aber mit den offenen Löchern sieht es irgendwie so leer aus.

Dein i5 ist einer der besten überhaupt.

Naja, ich bin nicht so der Sleeving Fan :D

Gehäuselüfter für die Backplate kommen noch, ich hoffe der Lautstärkepegel ändert sich nicht all zu stark.

Ein paar sleeves sollten aber schon rein, weniggstens bei den sichtbaren Kabeln, sonst sieht das echt nicht schön aus.

BTW: Schönes Projekt

Hey, kurze Frage: Musstest Du bisher was modden an deinem Tj07, oder hat alles von Anfang an gepasst? (AGB etc.)

Sieht btw sehr sehr geil aus. :D

Greetz

Diplo schrieb:
Hey, kurze Frage: Musstest Du bisher was modden an deinem Tj07, oder hat alles von Anfang an gepasst? (AGB etc.)

Sieht btw sehr sehr geil aus. :D

Greetz

Ja, im Eck vom Mainboardtray musste ich was wegschneiden weil oben noch ein 240er Radiator rein soll.

Hinten am Mainboardtray wurde eine Öffnung reingeschnitten für die Kabel.
Demächst wird das Gehäuse schwarz gepulvert, eine Radiatorhalterung kommt auch rein :)

Kleines Video:

http://www.youtube.com/watch?v=-ItJF7ZXlFk

Sry aber wo ist das modding in dem Thread?
Alle Teile sind Original(bis auf 2 Ecken die der TE weggedremelt hat). Nicht das es nicht gut aussieht, aber modding ist dann doch was anderes als zusammenbauen und iwann mal pulver lassen... .

Lässt sich denn niemand mehr selber etwas einfallen?!

Lakierst du dein Gehäuse noch? ;) [/ironie]

Schaut gut aus. Nur halt wie angesprochen die Stromkabel am Mainboard noch verändern. Rotes Sleeve würd sich bestimmt gut machen.

Zurück
Oben