• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SimCity Sim City 4 Rush Hour mit verdrehten Texturen

dermitderATI

Lieutenant Pro
🎅Rätsel-Elite ’25
Hi, hab mir SC4 + Rush Hour geholt.

Leider muss ich feststellen, dass es einige Texturen gibt die "verdreht" dargestellt werden.

Auch kommt es vor dass Gebäude wie Polizeiwachen Rot/Blau/Grün dargestellt werden.

Hab ne ATI R8500....den Rest entnimmt dem Link.

Hat wer nen Plan ? Kenne auch jemanden der ne GF2 TI hat und das gleiche Problem besitzt !?!!

Moin!

Wenn Die Polizeiwachen, oder Krankenhäuser etc. mal in einer schrillen anderen Farbe angezeigt werden, dann liegt das daran, Dass Du gerade dieses Eingentschaft markiert hast. Somit wird dem Spieler eine bessere Übersicht gezeigt! Vor allem dann ganz hilfreich, wenn Du überall Wolkenkratzer stehen hast und keinen freien Blick mehr auf dieses relativ kleinen Gebäude bekommst. :rolleyes:
Und das mit den verdrehten Texturen hab ich bei mir nur ganz selten. Dann sieht es manchmal danach aus, als würde vom Gewerbegebiet der firmeneigene Parkplatz sich in den Himmel gebogen haben. Sieht wohl mehr nach nen Fall für nen Patch aus!

mfg
Dexta

Zurück
Oben