• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sim City 4 Woche - Frau und Kind bei Schwiegereltern!

Wehrwolf

Lieutenant
Wie der Titel schon sagt habe ich eine Woche sturmfreie Bude und kann mich seit langer Zeit mal wieder zeitintensiven Spielen widmen. Die Kiste Bier muß ich noch holen, SimCity 4 Deluxe ist installiert und läuft.

Ich habe etwas im Internet gestöbert und bin auf viele Mods und downloads gestoßen, allerdings ist es für mich schwer diese zu bewerten.

Könnt ihr mir 1-2 Mod(Packs) empfehlen, die die Grafik etwas aufhübschen oder das Spiel sinnvoll erweitern?

<-- neidisch auf eine Woche sturmfrei ist. So ein Kind macht zwar auch Spaß, aber ab und an ne Runde PC ist dann auch was feines... :D

Herrlicher Thread.
Ich würde in X-Plane Echtzeitfliegen, Transatlantik :-)

Oder 24h Rennen in LeMans. Ich würde ja zugerne in der gleichen Situation sein und dann die Nacht zum Tag machen :smokin:

Modpacks gibt es so eigentlich nicht. Stöbere auf ein paar Seiten und lad dir einfach das was dir gefällt und teste es aus. Network Add-on Mod ist wohl einer der wichtigstens Mods. Straßenbahnen helfen außerordentlich Staus zu vermeiden.

Der Real Highway Mod ist auch sehr cool. Der fügt vernünftige Autobahnen ein. Der Network AddOn Mod ist dafür vorraussetung glaub ich.

Um kurz mal vorweg auf SC 5 zu kommen:

680448_10151268880309866_2003405795_o.jpg

Eben den neuen Screenshot bewundert und sehr ihr Alle was interessantes darauf? Na?

Das sieht doch irgendwie nach einer Straßenbahn aus in der Mitte der großen Straße!?

Das erfreut mich natürlich sehr - weil mir genau das ein wichtiges Anliegen für ein neues Sim City war. Jetzt fehlen nur noch definierbare Linien für die einzelnen Verkehrsmittel. Und ich bin relativ happy. Was meint ihr?

Keine U-Bahnen? Das wäre... schade, hoffentlich wird nicht zu viel mit DLCs gearbeitet.

B2T: Ich habe meine Mods immer hier heruntergeladen.

Ich freu mich schon wahnsinnig auf SC5. Das wird sicher auch wieder ein schöner Zeitvernichter

Zurück
Oben