• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sim Classic - Maxis Collections - Kennt jemand dieses Zertifikat?

DJMadMax

Fleet Admiral Pro
✍️Leserartikel-Schreiber
Heyho liebe CB-Gemeinde,

Beim Wühlen und Räumen habe ich doch glatt gerade noch einen Karton mit vielen alten Original-Anleitungen zu meinen (ebenfalls noch im Original) vorhandenen, aber irgendwo anders im Chaos gelagerten Spielen gefunden.

Eines ist mir dabei besonders ins Auge gestochen:

Meine Frage ist:
Kennt das noch jemand? Es stammt aus dem "Sim Classics" Box von Anno dazumal (wüsste gern von wann genau, das beiliegende Sim City Handbuch sagt 1993). Die Box besteht aus Sim City, Sim Ant und Sim Life.

Würde mich echt mal interessieren, ob diese Box noch jemand besitzt, evtl. jemand in eurem Bekanntenkreis oder sonstwer... dieses Zertifikat habe ich heute zum ersten Mal gesehen. Es lag in einem kleinen Faltblatt von Sim City mit drin, da die Box lange Jahre bei meinem Dad stand, von dem sie ist, habe ich mich da nie drum gekümmert. Naja, werd mir nen kleinen Bilderrahmen besorgen und dieses Stück Spielgeschichte, das als absoluter Meilenstein anzusehen war, irgendwo ins Heimkino hängen *lach*

Cya, Mäxl

EDIT:
Ah, damnit... könnte ein lieber Mod das vielleicht gerade in den Simulationsbereich verschieben? Ich seh grad, dass ich mich verklickt habe :( Das Edit hier kann dann gern rausgelöscht werden, Danke im Voraus! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben