SIM Ferischalten Netzclub - Katastrophe!

echtmolli

Lt. Commander
Hallo,
soeben habe ich meine SIM per Post von Netzclub erhalten. Nun wollte ich wie im Schreiben erklärt, die SIM freischalten.
Also ab auf die Homepage www.netzclub.net. Dort auf "SIM-Karte freischalten" geklickt. Nun soll dort die Mobilfunknummer und ein Passwort eingegeben werden. Ersteres ist kein Problem, doch welches Passwort ist gefragt? Keine rede von einem Passwort im Schreiben. Lediglich auf ein Registrierungspasswort wird hingewiesen. Dieses Passwort soll man sich angeblich im Verlauf der Registrierung aussuchen können. Und wie soll es jetzt weiter gehen? Also mal auf "Passwort vergessen?" geklickt. Dann wurde mir ein Link zum Erstellen eines neuen Passwort geschickt. Unter diesem soll nun das neue Passwort eingegeben und wiederholt werden. Da passiert aber rein garnix. Wenn das so weitergeht, freu ich mich schon auf diesen Anbieter.

Wer kann helfen?

Gruß
Jan

Die netzclub Kundenbetreuung erreichst du Mo - Sa von 8 - 20 Uhr unter folgenden Nummern:

0176 888 93939
aus allen dt. Netzen (Abrechnung gemäß deinem Tarif für einen Anruf ins O2 Mobilfunknetz)

93939
Von deinem netzclub Mobilfunkanschluss (30 Cent/Anruf)

steht doch da das es das PW ist was du bei der Anmeldung angeben mußtest

Zurück
Oben