SIM-Karten Software

Tiu

Rear Admiral
Weiß jemand ob es ein Tool oder eine Software gibt, die es ermöglicht mit einem Kartenlese- / Schreibgerät die PIN-Nr. der Handy-SIM-Karte auszulesen?

Das habe ich mir schon gedacht. Wäre ja sonst auch zu Einfach für die Handy-Diebe.
Brauche dies aber für ein altes Handy wo ich die PIN nicht mehr weiß und die PUK´s und zus. PIN nicht mehr habe.:(

Also eine idee habe ich ,leihe dir von jemanden seine karte aus mache sie in dein handy und stelle dann die pinabfrage aus müste gehen.
Mfg Mortyr

Geht nicht, ist auf der SIM Karte gespeichert.
Ich meine nicht eine evtl. PIN des Handy, sondern der Karte!

dann mach doch ne neue/andere Karte rein. Die Nummer von der alten hast du dann ja sicher eh nicht mehr benutzt wenn es schon so alt is, wie du geschrieben hast.

Hm also bei meinem geht das wenn ich eingebe keine pinabfrage dann ist auch keine hatte das selbe problem mal mit meinem Alten handy und das ging so .

Geh zu Deinem Handyshop, lass Dir ein Formular geben, das Du anschließend an den Netzbetreiber faxt, unterschrieben mit Kopie vom Ausweis und die Karte wird erneut freigeschaltet. Der Vertrag muß aber noch bestehen. Bei manchen kostet es aber eine Kleinigkeit, bis zu 25 €uro. Bei Viag machen sie es kostenlos. Wenn es sich um eine Prepaidkarte handelt, lohnt sich der Aufwand nur, wenn Du noch viel Geld drauf hast.

Deine Telefonnummer wirst Du ja wohl nicht verlegt haben? Die solltest Du mit angeben. Am besten ist es noch, wenn Du eine Kopie Deines Vertrages beifügen kannst. Evtl hat der Laden, wo Du den Vertrag gemacht, hast noch eine.

Thanks erstmal für die Hilfe. ABer ein Kumpel hat ein Crackprogramm das ich dann erst einmal ausprobieren werde!

THANKS @

Zurück
Oben