• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „SimCity“-Server unwichtiger als bislang behauptet

Du wiederholst dich ohne irgendwelche Fakten oder konkrete Beispiele zu nennen :D

Du vergisst, das die Publisherwelt nicht nur aus Sony und Nintendo besteht. Das Microsoft kein Monopol hat (die Behauptung ist schon absurd). Das eher die großen Publisher komplett von der Bildfläche verschwinden und sich die kleineren durchsetzen werden.

Und dein Beispiel mit der Autoindustrie, ist genau so non sense, wie der Rest was du behauptest. Haben wir nur einen Autohersteller? Wirklich? Ernsthaft?
 
Deine Antworten drifften immer mehr ab in den Troll Bereich oder du stellst dich absichtlich dumm...

Das Microsoft kein Monopol hat (die Behauptung ist schon absurd).

Schonmal was von Direct X gehört ?...Ich glaub das war von Microsoft.Die PS4 und XBox 720 werden bestimmt keine OpenGL Konsolen...


Und wer nicht erkennt das in dieser globalisierten Welt immer mehr kleine Unternehmen drauf gehen oder gefressen werden und meint es gibt noch genug Vielfalt und kleine, der lebt wahrscheinlich in seiner eigenen Welt...
 
Blueeye_x schrieb:
Und wer nicht erkennt das in dieser globalisierten Welt immer mehr kleine Unternehmen drauf gehen oder gefressen werden und meint es gibt noch genug Vielfalt und kleine, der lebt wahrscheinlich in seiner eigenen Welt...

www.desura.com

Scheuklappen abnehmen..
 
Wie kommst du drauf das ps4 DirectX hat?! PlayStation war, ist und wird weiterhin OpenGL sein. Genau so wie Windows OpenGL hat. Auch neben DirectX.

Was Troll und dummstellen angeht, das Gefühl habe ich eher bei dir.
 
Blueeye_x schrieb:
Wenn es keine Großen Spielentwickler / Vertreiber gäbe wären Videospiele nicht das was sie heute sind.Dann gäbe es auch keine 2 Generationen Videospieler.
Du wirst echt nicht müde, vollkommen unsinnigen Mist zu erzählen, oder?

CrazyIwan schrieb:
Was du hier schreibst, entbehrt jeglicher Logik und mein Verstand fühlt sich langsam durch deine Parolen sehr beleidigt.
Geht mir genau so. Er macht sich ja nicht einmal die Mühe, sich irgendwelche Pseudo-Argumente aus den Fingern zu saugen.
Stellt einfach nur eine vor Unlogik und Unwahrheit strotzende Behauptung nach der anderen hier rein.
:kotz:

Ich glaube, ich versuche jetzt einfach, das zu ignorieren.
 
Geht mir genau so. Er macht sich ja nicht einmal die Mühe, sich irgendwelche Pseudo-Argumente aus den Fingern zu saugen.
Stellt einfach nur eine vor Unlogik und Unwahrheit strotzende Behauptung nach der anderen hier rein.

Es ist zwecklos und reine Zeitverschwendung mit dir hier weiter zu diskutieren, deswegen belasse ich es jetzt dabei.Du hast deine eingefahrene Schiene von der du keinen mm abweichst.Ich habe noch wichtigeres in meinem Leben zu tun.

Der Einzigste "der hier immer Recht hat, bist natürlich du..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tut mir leid, aber haltlose Behauptungen, machen noch keine Diskussion aus. Alles was du bisher geschrieben hast, konntest du nicht näher erläutern. Deine Bespiele waren oberflächlich und nicht verständlich (Siehe DirectX bei PS4, oder Autohersteller und Monopol).

Auf jeden Gegenargument, regierst du mit weiteren unverständlichen Aussagen. Eingefahrene Schiene kann ich dir deshalb auch attestieren.

Und nein, Konti hat nicht immer recht, und ich bin mir sicher, der ist sich dessen bewusst. Aber er bringt Argumente und keine leeren Paraphrasen.
 
Welche Argumente hat Konti denn gebracht ? Ich kann keine erkennen.Meinst du das hier ? :

Du wirst echt nicht müde, vollkommen unsinnigen Mist zu erzählen, oder?

Stellt einfach nur eine vor Unlogik und Unwahrheit strotzende Behauptung nach der anderen hier rein.

Das ist noch so eine absurde Behauptung ohne jegliches Backup.

Ich glaube, ich versuche jetzt einfach, das zu ignorieren.

Nichts als Vorwürfe und Sticheleien bringt er zu Stande, wenn du das als schlagkräftige Argumente siehst, na dann gute Nacht...

PS: Die Playstation 4 wird DirectX 11 unterstützen aber du kannst ja auch nicht alles wissen...

http://jpgames.de/2013/03/gdc-2013-einige-neue-details-zur-playstation-4/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und, und wie ich bereits geschrieben habe, wird PS4 auch OpenGl nutzen. Genau so wie es Windows tut. Wo ist also Microsofts Monopol? Was sind denn deine Argumente?

Und ja, ich muss Konti recht geben, du gibst wirklich unlogische, seltsame und teilweise unsinnige Kommentare ab. Und statt bei einem zu bleiben und zu argumentieren, wirfst du neue unlogische, seltsame und unsinnige Kommentare in den Ring.
 
Zum Glück hast du die Weißheit mit dem Löffel gefressen...Du verdrehst alles dermaßen das es nur noch peinlich ist.Egal was du hier noch dazu schreibst, ich werde nicht mehr darauf antworten.Langsam wirds mir einfach zu dumm...

Denn Argumente hast du noch nicht ein einzigstes gebracht.Es sei denn du betrachtest Vorwürfe als Argumente.Das Wort im Munde umdrehen beherschst du jedenfalls richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Konti hat wirklich recht. Es ist sinnfrei mit dir zu reden. Dich zu ignorieren hilft da wohl am besten.
 
Zurück
Oben