Simkarte mit Internet KEIN VERTRAG

hyundai187

Lt. Junior Grade
Hey leute suche n anbieter der simkarten hat welche man auch ins internet gehen kann,
möchte keinen vertrag abschließen bevorzugt wäre E+.

Vielleicht kennt wer einen?

mfg

Mit E+ hast du dir mit Abstand den langsamsten Anbieter rausgesucht den es gibt. Die habe als einzigste nur 384 Speed, während die anderen Anbieter bis 7200 (20x so schnell) anbieten können.

Ich bin zumindest seit einer Woche bei 1&1, 1GB im Monat frei bei UMTS-Speed, danach GSM-Speed/ 9,99 Euro im Monat/ monatlich kündbar/ surfen im Vodafone-Netz bei guter Geschwindigkeit

E Plus würde ich von abraten da deren Netz echter Mist ist,
wenn es dennoch sein muss rate ich zu blau.de.

Ich bevorzuge jedoch o2 mit ihrem Internetpaket M für 10 Euro im Monat als Prepaid.

Im O2-Netz gäbe es Hello Mobil, das ich selbst nutze.

-Prepaid für 8ct in alle Netze und SMS.

-Für 9,95€ Festnetzflat buchbar.

-Surfpaket mit 50Mb Volumen für 4,95 oder richtige Surfflat für 9,95€(Drosselung ab 200MB).

http://www.hellomobil.de/hellotarif.htm

Ansonsten analog zu O² ist noch Fonic zu nennen. Die nutzen das Netz von O². Also auch UMTS Netz mit HSDPA. Sollte man die Karte noch zum Telefonieren oder für SMS nutzen sind die 9 Cent auch unschlagbar.
Das Internetpaket zu 9,95 EUR im Monat ist eine Flatrate, die jedoch nach 200 MB gedrosselt wird. Da wäre je nach eigenem Verbrauch ein grösseres Paket angebracht. Bei mir reichen 200 MB locker aus (iphone 3G).

devebero schrieb:
Sollte man die Karte noch zum Telefonieren oder für SMS nutzen sind die 9 Cent auch unschlagbar.

Bei Hello Mobil sind es 8 Cent, also doch geschlagen...:D

Danke für die zahlreichen antworten
werde denke ma zu hello oder fonic wechseln

Es gibt auch noch folgende Prepaid-Angebote:
- Vodafone Websessions
- Pro 7 UMTS/Stick
- Sat 1 UMTS/Stick
- N24 UMTS/Stick

Vielleicht findest du dort etwas günstiges. Ich selbst habe eine UMTS Karte von Pro 7 und vom Tarif her zufrieden. Gerade wenn man mal nur kurz ins Internet möchte.

Danke aber bin dauersurfer
Facebook Twitter etc... also fonic denke ich ma oder hello

Blau.de
______
Prepaid
19€ Internetflat ohne Drosselung
bei mir (Düsseldorf) sogar extrem schneller HSDPA zugang

Zurück
Oben