Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit E+ hast du dir mit Abstand den langsamsten Anbieter rausgesucht den es gibt. Die habe als einzigste nur 384 Speed, während die anderen Anbieter bis 7200 (20x so schnell) anbieten können.
Ich bin zumindest seit einer Woche bei 1&1, 1GB im Monat frei bei UMTS-Speed, danach GSM-Speed/ 9,99 Euro im Monat/ monatlich kündbar/ surfen im Vodafone-Netz bei guter Geschwindigkeit
Ansonsten analog zu O² ist noch Fonic zu nennen. Die nutzen das Netz von O². Also auch UMTS Netz mit HSDPA. Sollte man die Karte noch zum Telefonieren oder für SMS nutzen sind die 9 Cent auch unschlagbar.
Das Internetpaket zu 9,95 EUR im Monat ist eine Flatrate, die jedoch nach 200 MB gedrosselt wird. Da wäre je nach eigenem Verbrauch ein grösseres Paket angebracht. Bei mir reichen 200 MB locker aus (iphone 3G).
Es gibt auch noch folgende Prepaid-Angebote:
- Vodafone Websessions
- Pro 7 UMTS/Stick
- Sat 1 UMTS/Stick
- N24 UMTS/Stick
Vielleicht findest du dort etwas günstiges. Ich selbst habe eine UMTS Karte von Pro 7 und vom Tarif her zufrieden. Gerade wenn man mal nur kurz ins Internet möchte.