Internet und simkarte

medei

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
11
Hallo zusammen
Ich habe eine kurze frage, weil ich irgendwie im internet nix finde, oder falsch suche...
Also, gibt es Angebote für internet für zuhause und mit einer extra simkarte fürs handy unterwegs?
Oder geht das nur einzeln?
Weil ich brauche, eh eine neue simkarte und Internet für zuhause.
Weil das internet vom nachbaren ist mir zu langsam...
LG
 
Ja das gibt es.
Hast du danach schon gesucht? Eigentlich sollten das die meisten großen Provider anbieten.
 
Was für "Internet"? LTE; VDSL, Glasfaser, Kabel?
Aber ja, gibts häufig. Auch bei meinem Regionalanbieter.
 
Ja ich hätte einfach nur gerne stinknormales internet für zuhause. Sollter aber mindestens 20 mbit/s download haben und eine simkarte mit 4 GB datenvolumen und eine flat fürs telefonieren. Auch ins Ausland, damit ich nach Polen telefonieren kann
 
Es gibt kein 'stinknomrales Internet' sondern viele verschiedene Angebote diverser Provider mit unterschiedlichen Zugangasarten, die nioht überall gleichermaßen zur Verfügung stehen.
Wie kommst Du außerdem ausgerechnet auf 20Mbit/s, eine eher ungewöhnliche Geschwindigkeit.
Hast Du schon mal bei Anbietern einen Verfügbarkeitscheck gemacht?
 
Zurück
Oben