JavaScript Simplifizierung von Polygonen in leaflet

Woodz

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
693
Hallo.

Ich arbeite gerade an einem Niederschlagsradar mit Hilfe von Python und leaflet.
Mein Problem ist, dass die Polygone des Radarechos bei niedrigeren Zoomstufen veinfacht dargestellt werden und sich hässliche Artefakte bzw. Lücken zwischen den Polygonen bilden (Bild1). Wenn man jedoch heranzoomt, werden die Polygone detailierter und fortschreitend passender dargestellt (Bild2).
Kann man dieses verhalten irgendwie deaktivieren? Ich hätte nichts dagegen, wenn die Detailtreue in niederigeren Zoomstuffen erhalten bleibt.
 

Anhänge

  • bild1.bmp
    2,8 MB · Aufrufe: 192
  • bild2.bmp
    2,8 MB · Aufrufe: 178
Würde es helfen die slices von unten nach oben zu zeichnen? Von grün nach blau? Es sieht so aus als kämen die Streifen durch das Antialiasing. Die Farbe der dunklen Karte wird mit der Farbe des slices interpoliert.

Oder du kannst versuchen AA auszustellen. Kann nicht sagen ob dies möglich ist. Ich kenne mich mit leaflet nicht aus.
 
Zurück
Oben