• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims 2 / Origin Sprache ändern

Hi liebes CB-Forum,

ich habe mal wieder Lust auf Sims 2 aber leider habe ich die Spiele verkauft, deshalb hab ich mir vorgenommen bei Ebay ein Origin Account zu ersteigern. Da gibt es viel Angebote aus anderes sprachigen Regionen, deshalb meine Frage ob ich im Spiel und von Origin die Region / Sprache ändern kann.

Accounts verkaufen ist illegal und außerdem kannst du davon ausgehen, dass das wohl Accs sind mit Sims 2 Ultimate drauf die damals gehortet wurden als es das gratis gab!

Sims 2 gab es vor ein paar Monaten mal "aufs Haus" du könntest dich auch umhören, ob jemand mehrere Accounts damit gemacht hat. Ich frag bei Gelegenheit in meinem Kreis

Oh Shit, ich wusste nicht das dass illegal ist, das war nicht mit Absicht.
Ich weis des es dass Spiel bei der aufs Haus Aktion gab aber ich habe dass leider damit verpennt bzw. nicht mitbekommen:-(

Dann werde ich mir die Retail Version holen, die wird wohl legal sein.

war nicht die aufs Haus Aktion sondern es gab Probleme mit der Keyaktivierung der Retailversion, daher hat EA nen Promocode rausgeballert mit dem das Spiel kostenlos wurde und zur Ultimate Edition. Aber Haarspalterei. Schau mal inner Grabbelkiste in nem Elektroladen, mit nen bisschen Glück findeste es da für 3-4 Euro oder so. Der Key sollte sich in Origin aktivieren lassen und dann eben zur Ultimate Collection werden. Direkt bei Origin gibts das nicht mehr weil der Support halt eingestellt ist

Bist du sicher das es zur Ultimate wird? Ich dachte immer Basic Spiel bleibt Basic. Oder muss ich da den Support kontaktieren, dass die das in die Ultimate umwandeln?

alle Kopien in Origin wurden zur Ultimate aufgewertet, die dann auch mit dem Promocode I-LOVE-SIMS verschenkt wurde. Wie gesagt Grabbeltisch für 2-3 Euro zuschlagen, Quittung mitnehmen. Falls sich der Key nicht aktivieren lässt in Origin Livesupport kontaktieren, die werden dir das sofort freischalten (Livesupport gibts nur auf der englischen Homepage!)

Einen Livechat gibt es mittlerweile auch auf der deutschen Seite. Der englische (US) erwies sich jedoch als kompetenter.

Zurück
Oben