Simyo und MMS abrufen

privacy

Captain
Kann mir jemand sagen was ich genau einstellen muss um auf einem SE S700i mit Simyo MMS abrufen zu können. Ich habe die Einstellungen für MMS von Simyo geschickt bekommen und diese installiert. Rufe ich nun die Adresse "mms.eplus.de" auf, dann lädt er ewig und nichts passiert. Hab eben nochmal die GPRS Settings getestet, diese funktionieren einwandfrei und ich kann Webseiten laden.

Vielleicht hattet ihr ja auch schon das Problem und könnt mir helfen.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Gruß Denis

Update:

Im Browser des Handys kann ich die URL auch nicht aufrufen. Hier am PC kann ich sie aufrufen und kann mich auch einloggen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Wenn du eine MMS erhälst, bekommst du nur eine Nachricht, dass du dich auf http://mms.eplus.de mit deiner Nummer und einem PW einloggen solllst, richtig?
Das ist auch so gedacht, dass du das am PC und nicht mit dem Handy machst.

Hast du schonmal eine MMS verschickt? Wenn nicht, mach das mal, dann sollte die MMS, die dir geschickt werden, direkt auf deinem Handy landen und du musst dich nicht mehr einloggen.

Ich selber habe E-Plus und hab diese Nachricht auch immer bekommen. Du musst den MMS Emfpang dann aktivieren, indem du selber erstmal eine MMS verschickst.

Hoffe das hilft dir.

Gruß
-ryoku

Ach ok das mit dem selber aktivieren wusste ich nicht. Muss ich gleich mal testen.

Update:

So hat es funktioniert. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben