Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unten steht mein system, dazu hab ich jetzt 1 GB Ram geschnekt bekommen von OCZ, rein gebaut, memtest rüberlaufen lassen, funktioniert perfekt Aber mein Freund hat gesagt, das es dan langsamer läuft mit 5 gb, weil die nicht im Dual Channel laufen? Ich versteh das grad nicht ganz ich hoffe ihr könnt mir gute anworten geben
Kein Dualchannel: Ram läuft im Flexiram-Modus, verlierst vielleicht 2% (Edit: Flexiram ist Intel-Chipsatz, ich hab leider keine Ahnung ob es bei AMD ähnliches gibt, denke aber schon. Sorry, war mal wieder zu fix).
Nicht genug RAM: Mehrere 100% Leistungsverlust
Aber so wie Du die Frage stellst sind wohl auch 4GB mehr als genug für Dich.
wenn du mit einem 64 bit betriebssystem ab vista aufwärts arbeitest und superfetch an hast wirst du wohl viel mehr von dem einen GB ram haben als von den maximal 2% geschwindigkeit, vor allem da der richtige flaschenhals immer nur die festplatte ist und der ram so oder so um myriaden schneller ist