Sind 65°C beim X2 5000+ normal?

• Ersteller Ersteller René 83
  • Erstellt am Erstellt am
dahinschmelzen tut sie nicht, sie schaltet den pc viel eher ab bevor der überhaupt schaden nimmt :D

Hab das neueste Update drauf! Daran liegt es nicht.
Mir fällt gerade ein, der erwähnte Bluescreen mit der verweisten Datei "ati2dvag.dll"
könnte daraufhin weisen, dass ich den BETA 8.6er Catalyst installiert habe!
Habe jetzt wieder den 8.5 installiert, mal sehen, ob nun nichts mehr kommt!

Was meint Ihr, könnte der 8.6 BETA der Grund dafür sein?

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade nochmal den Lüfter gecheckt, die Klammern waren nicht korrekt eingerastet, habe ich aber auch heute erst bemerkt, jetzt liegt die CPU-Temp bei 52°C, ich denke mal jetzt kann ich beruhigt sein, oder?

Ja, kannst Du...die andere war definitiv zuviel :)

Aber NICHT über 60°C kommen,ab da wirds ungesund...

lg

Wenn du bei prime sag ich mal bei 65° landest is das noch nicht schlimm da du diese temp mit zocken o.ä eh niemal erreichst aber wenn du das im normal gebrauch iwie erreichst is das nich mehr ok....

Aber das mit dem gehäuse lüfter solltest du ruhig trotzdem mal machen dann kannst du auch weiter ocen^^ dann kann ich dir damit in deinem oc thread auch noch ein bisschen weiter helfen

MfG DeathG

Hi DeathG,

danke für deine Antwort, also momentan liegt die Temp bei 52-54°C!

Archon2k5 schrieb:
Das ist definitiv nicht normal!
65°C ist nahe am Tot ...

richtig! da würde ich mal schnell abhilfe schaffen. hast du die wärmeleitpaste richtig drauf UND: hast du wärmeleitpaste drauf?

gruß,
cobra

PS: wie warm ist dein raum? gerade im sommer kann es zu so hohen temps kommen. wenn du in deiner bude 30° hast, bringt der beste kühler nix...

@über mir:

les dir doch mal die Posts vorher durch dann müsstest du nicht solch (zum Teil) unnütze Fragen stellen..

Also mein PC läuft momentan stabil, bis jetzt kein Bluescreen mehr! Habe auch Windows nochmal neu installiert.

Danke Leutz für eure Hilfe, besonderen Dank an DeathG :D.

Jops kein ding ^^ Sag bescheid wenn du deine kühlung verbessert hasst^^

PS: Versuch doch ruhig noch weiter mit den volt^^ dürfte noch n paar grad weniger geben und müsste meines wissens auch noch stabil laufen versprechen kann ichs dir natürlich nicht...

MfG DeathG

COI3RA schrieb:

uiii war das jetzt ein flame-post? ich krieg so angst..
man lass solche bemerkungen das wird hier gar nicht gern gesehen (das war ein ratschlag)!

René S schrieb:
Genau abgestimmt, war mit dem Kühler mit geliefert!

also bei meinem Infinity war auch ein Tütchen (5g) mit WLP mitgeliefert aber wenn ich das alles drauf hätte dann wär meine CPU wohl erstickt ^^

Die WLP so aufstreichen das deine CPU ganz bedeckt ist aber noch leicht durchschimmert...

ich denke der thread kann jetzt sowieso geclosed werden...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben