Sind denn überhaupt noch irgendwelche Grafikkarten in Deutschland lieferbar ?

Stevie

Lt. Commander
habe mich gerade in geizhals umgeschaut.
es ist keine einzige grafikkarte überhaupt lieferbar. ob 6800, x800 oder sogar 9800... absolut nothing. ich dachte die wollten bis weihnachten die ram lieferprobleme im griff haben ??????

Die X800 gibts zumindest von Sapphire bei Alternate, Sapphire sowie ab und zu andere Hersteller gibts bei vv-computer - da allerdings zu horrenden Preisen.

@Michael
das stimmt zwar... aber die preise für die karten, die zwar bestellt werden können aber nicht lieferbar sind, sind niedrig. wenn ich jetzt bestelle und 3-4 wochen warte, zahle ich den preis von heute.

@-RGC-excoutor
ja genau ich beziehe mich u.a. auch auf mindfactory.
die haben im moment fast gar nix. wenn du unter verfügbarkeit schaust steht überall nur bestellt.

naja gut eine 256MB ATI Radeon 9800 PRO, 256bit, DVI/TVOut, bulk führen sie noch. aber erstens sind 256 MB nicht notwendig und 2. habe ich mich für den preis für eine V9999 GT entschieden (283 €)

@Gauder

genau horrende preise will ja eigentlich keiner von seinem sauer verdienten geld bezahlen.
zumal die grafikkarte so ziemlich das überteuertste ist was es an pc komponenten so gibt.
da werden fast ohne relation preise veranschlagt und der kunde für dumm verkauft...
von alternate bin ich nicht mehr überzeugt. die preise sind zu hoch und der service ist auch nicht der beste.

korrektur:
hm hab gerade mal geschaut. so teuer sind die wohl auch nicht mehr...
aber es macht halt trotzdem noch gut 50 € aus.

2x Samsung 160 mit 8 MB Cache
1x V9999 GT
-----------------------------------------
€ 496,95

bei Mindfactory macht das 449,87

(versand bei beiden schon mit drin)

Zuletzt bearbeitet:
guckt mal hier.

die haben sehr guten service und sind günstig. :)

hi -st4LkeR-

witzigerweise komme ich dann bei alternate doch billiger weg als snogard... :o

echt? wow.. hätte ich vlt doch mal gucken sollen, hab nämlich heute meine neuen pc komponenten bestellt.

allerdings hab ich auch ne pcie-karte bestellt. Inno3D GF6600GT.

ich hoffe mal, dass sie meinen ansprüchen genüge tut :)

www.snogard.de scheint die Geforce 6800GT von inno3D auf Lager zu haben für billige 390e.
Aber ansonsten stimmt es schon, dass die Karten kaum lieferbar sind.

hab mich jetzt bei alternate "eingedeckt". naja anstatt 283 für ne V9999GT habe ich jetzt 319 gelöhnt. ist schon eine ganze satte differenz. aber da warten das ganze wohl während des x-mas geschäftes nur verschlimmert, habe ich lieber jetzt zugegriffen :)

Bin ich jetzt total bescheuert.Ich dacht die Pci-e karten würden (ua auch die 6800 GT) um die 200 € kosten.Zumindest stand das in jedem computerheft das ich bis jetzt in den händen hielt.Und nu les ich überall was von fast dem doppeltem preis...

Ich hab mir eben die Geforce 6800 von Sparkle für 259.- € bestellt. ->
http://www.csv-direct.de
Es waren noch 5 Stück auf Lager...Glück muss der Mensch haben, hehe. :jumpin: :schluck:
Jetzt kann ich mir auch endlich die blöde Warterei auf die 6600 GT sparen...

DonnieDarko schrieb:
Ich hab mir eben die Geforce 6800 von Sparkle für 259.- € bestellt. ->
http://www.csv-direct.de
Es waren noch 5 Stück auf Lager...Glück muss der Mensch haben, hehe. :jumpin: :schluck:
Jetzt kann ich mir auch endlich die blöde Warterei auf die 6600 GT sparen...

Ist das nu eine 6800LE? bzw. wo ist diese karte leistungsmässig gegen eine 6600GT einzustufen?

Daten sind:

Chipset : NVIDIA GeForce 6800
Core Clock : 325 MHz
Memory Type : 128 MB DDR
Memory Clock : 700 MHz DDR
Memory Interface : 256 bit
RAMDAC : 400 MHz
Bus Type: AGP 8X / 4X / 2X
Driver Support : WindowsXP, Windows2000, WindowsME,
Windows98
DVI
TV-OUT