• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sind die Steamserver gerade offline ?

• Ersteller Ersteller Dragonblaze
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dragonblaze

Gast
Ich erhalte seit heute beim login von steam folgende Meldung.Sind die Steam loginserver offline oder stimmt bei mir etwas nicht ?

steam-jpg.97839
.

Anhänge

• steam.JPG
    steam.JPG
    8,7 KB · Aufrufe: 1.859
Also das Friends Network ist bei mir auch down, ansonsten ist alles okay.

Wer noch nicht eingeloggt ist, kommt momentan nicht rein :(

Bin ja dann nicht der einzige.

ich bin zwar rein gekommen, aber auch friends offlien.
aber witzig ist was jetzt für spiele bei den topsellern stehen weil niemand online ist:
1)top spin 2
2)uplink
3)culpa innnata
4)blood rayne 2
5) gish

sonst ists ja immer cod 4 tf2 css und orange box und so^^

Da will man seit Ewigkeiten mal wieder was spielen weil man mal Zeit hat und dann kommt man nicht rein *argh*

hab das selbe problem, kann nix aufrufen...die login server bei denen liegen glaub ich in seattle und da ist es erst halb acht uhr morgens!! für die da drüben ne gute zeit für wartungen etc.

Ja, aber in dem Thread im Steam-Forum steht auch nur drin, dass sie es überprüfen. Also scheinbar nix planmäßiges. Und wenn es was planmäßiges wäre, dann wär ja vorher mal ne Info nett gewesen :(

Fusseltuch schrieb:
Da will man seit Ewigkeiten mal wieder was spielen weil man mal Zeit hat und dann kommt man nicht rein *argh*

Letztemal vor 12h ? :D

Nee nee, nicht wirklich. Zocke so selten online. Singleplayer schon des öfteren, aber dazu muss ich ja nicht online sein ;-) Und heute will ich online zocken und es geht nicht :D

Zurück
Oben