• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sind die Steamserver gerade offline ?

• Ersteller Ersteller Dragonblaze
  • Erstellt am Erstellt am
Tja, das ist der Nachteil an Steam. Nicht mal Offline gegen Bots (CS:S) kann man seine Langeweile vertreiben. Man muss 1x online sein, anmelden um offline zugehen... wasn Schwachfug.

ist das richtig, dass ich mich immer erst online mit Steam verbinden muss, auch wenn ich eigentlich nur offline CSS gegen Bots zocken will?

project hat die Frage gerade beantwortet! Danke ;)

bei mir geht alles ganz normal

Bei mir geht auch gar nix... Dabei wollte ich doch gleich bei der Stats-Aktion mitmachen :heul: Und die Support-Seite lässt sich auch nicht aufrufen! Was stand denn da so in dem Thread?

sehr schön da habe ich mal an einem einzigen Tag in der Woche mal früher feierabend und dann geht nicht mal ne gemütliche runde zocken -.-

derchrome schrieb:
Bei mir geht auch gar nix... Dabei wollte ich doch gleich bei der Stats-Aktion mitmachen :heul: Und die Support-Seite lässt sich auch nicht aufrufen! Was stand denn da so in dem Thread?

Eigentlich das selbe wie hier :) Nur das die Leute von überall aus der Welt sich gemeldet haben.

Spielen kann man, nur Friends funktioniet nicht.
ISt doch nichts Neues! Abwarten...

Warum kannst Du spielen Uelzener und ich nicht :heul: ??? Warst Du schon länger angemeldet??

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit ca. 11:00 online...das Einzige was nicht funzt ist Friends, alles andere funktioniert!

also ich bin seit heute morgen um 9 online gewesen und wollte eben ein gather mit meinen jungs starten...und ganze zeit sehe ich nur wie die friendz list nicht geht...ja gut wollte css starten und dann mit einmal BÄM fehlermeldung!!! *HRHR*
ich hätte heute abend noch ein esl 1on1 ladder gehabt-.-
steam-.-

Schade, dass der Offlinemodus zuerst aktiviert werden muss. Natürlich online :(

Hoffentlich bekommen sie das Problem bald geregelt

Wenn ihr schon online seid, aber das Friends-Network nicht funzt, dann nehmt einfach an der neuen Steam Client beta teil (in den Settings auf der ersten Seite zu finden). Da funzt alles ganz normal...

EDIT: Alles funzt wieder, auch ohne Beta Client

Zuletzt bearbeitet:
du bischt lustisch!!!
wie soll ich an einer beta teilnehmen, wenn ich mich nicht einloggen kann?!
das sind die spezialisten!!!
top beitrag, klasse muss ich sagen....

Tja, wer lesen kann...

Ich hab gesagt "Wenn ihr schon online seid". Also halt dich besser still du Hirni

OMFG was bist du für einer? Das EDIT wurde neu hinzugefügt und sonst nix geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder Online.. Jetzt überprüft Steam alle meine Games.. lol, na das kann ja dauern

Jungs wer seinen drang hatt zu zocken dann sind ja noch die alten cd's Games da :utminigun:

:lol:

Zurück
Oben