-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cooling down
Lt. Junior Grade
ist das richtig, dass ich mich immer erst online mit Steam verbinden muss, auch wenn ich eigentlich nur offline CSS gegen Bots zocken will?
project hat die Frage gerade beantwortet! Danke
project hat die Frage gerade beantwortet! Danke
Fairy Ultra
Commander
sehr schön da habe ich mal an einem einzigen Tag in der Woche mal früher feierabend und dann geht nicht mal ne gemütliche runde zocken -.-
derchrome schrieb:Bei mir geht auch gar nix... Dabei wollte ich doch gleich bei der Stats-Aktion mitmachenUnd die Support-Seite lässt sich auch nicht aufrufen! Was stand denn da so in dem Thread?
Eigentlich das selbe wie hier
also ich bin seit heute morgen um 9 online gewesen und wollte eben ein gather mit meinen jungs starten...und ganze zeit sehe ich nur wie die friendz list nicht geht...ja gut wollte css starten und dann mit einmal BÄM fehlermeldung!!! *HRHR*
ich hätte heute abend noch ein esl 1on1 ladder gehabt-.-
steam-.-
ich hätte heute abend noch ein esl 1on1 ladder gehabt-.-
steam-.-
R0flcopt3r
Lt. Commander
Wenn ihr schon online seid, aber das Friends-Network nicht funzt, dann nehmt einfach an der neuen Steam Client beta teil (in den Settings auf der ersten Seite zu finden). Da funzt alles ganz normal...
EDIT: Alles funzt wieder, auch ohne Beta Client
EDIT: Alles funzt wieder, auch ohne Beta Client
Zuletzt bearbeitet:
R0flcopt3r
Lt. Commander
Tja, wer lesen kann...
Ich hab gesagt "Wenn ihr schon online seid". Also halt dich besser still du Hirni
Ich hab gesagt "Wenn ihr schon online seid". Also halt dich besser still du Hirni
R0flcopt3r
Lt. Commander
OMFG was bist du für einer? Das EDIT wurde neu hinzugefügt und sonst nix geändert.
Zuletzt bearbeitet: