Modding Sind diese Sleeves gut?

andromedar

Lieutenant
Wie in der überschrift schon gesagt, will ich wissen, ob diese Sleeves gut sind, und vorallem wirklich blickdicht. Da an den Anfängen und Enden meiner Kabel am NT noch die Kabel selbst rausgucken, und der Sleeve der schon dran ist fast durchsichtig ist (das ist eher ein Netzstrumpf als Sleeve) möchte ich das Ändern. Ich sleeve das ATX kabel, und die 4-Pin/8Pin + die 6pin PCI-E Kabel nur bis zur hälfte etwa, bisdahin auf jeden fall, wo sie hinter dem MB tray (Kabelmanagement <3) verschwinden, und verlängere sie dann mit den ebenfalls bei Caseking erhältlichen NZXT-Sleeved-Verlängerungen. Den rest Sleeve ich komplett, Lüfterkabel miteingeschlossen. Könnte ich eventuell auch noch die Datenkabel sleeven? Kernfrage ist aber ob die SLeeves was taugen, sprich widerstandsfähig sind, blickdicht sind, und ob der Preis gerechtfertigt ist. Welches werkzeug brtauche ich ausserdem dafür noch?

nimm lieber die sleeves von MDPC-X das sindfie besten und werden von allen profi moddern verwendet!

außerdem brauchst du noch einen pin remover! für molex und pcie/atx/8pin

Paar fragen hab ich noch: Ich möchte auch die Kabel des CM HAF 932 sleeven (Anschlusskabel von USB/firewire/e_SATA) sowie die Lüfter. Da ich die Garantie dabei verliere will ich wissen, ob es genau die Lüfter die schon drin sind bei CM zum Nachbestellen gibt? Werde das Sleeven erst an meinem alten FSP-NT ausprobieren, ob ihs überhaupt hinkiregt^^. Kann man denn an den S-ATA-Stromstekcer einfach den sleeve drüberziehen, oder muss man das entfernen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben