• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sind Gamer verrückt? - Eure verrücktesten Geschichten rund um Spiel

Was ich tue, also ich trage die 15kg von meinem Gehäuse 2-3 Etagen hoch und wieder herunter, mache über 48 Stunden kein Auge zu, obwohl alle pennen und trinke in einer halben Stunde 4 Cappocino 30% Wasser 70% Cappo!!
Was ich auf Lan erlebt hab, ist schon sehr schlimm, auf der ersten größeren hab ich erstmal geschlafwandelt und rungeheult :D und letztens habe ich erstmal 2 Fernbedienungen versteckt und nichts von mitbekommen, ist also sehr gefährlich mit mir!!!!

greetz

Auf LAN's hab ich schon tausend lustige sachen gesehen, gemacht, usw. LAN's sind einfach nur geil wenn man mal so richtig ablachen wil. Da wir nur ein Just4Fun Clan sind, ist es uns auch relativ egal wie wir bei einem Turnier abschneiden und wir müssen auch nicht unbedingt bei einem Turnier teilnehmen. teilweise sind wir auch 1-2 Stunden einfach nur am quatschen und durch die Reihen lauefn um zu sehen was es so neues gibt!

Ich finde jede LAN ein verrücktes Erlebnis.

Eine der verücktesten Geschichten war die Entstehung unseres Clan!

Wir wollten auf der LAN Hamburger grillen. Gesagt getan, einer wurde abgestellt auf die Dinger zu achten der Est zockte unhöflicherweise weiter. Nach ner Weile hörten wir nur noch ein Gekreische aus dem Garten "Es brennt, Hilfe, der Grill. Ahhh. Das Fett brennt." Wir drehten kurz unsere Köpfe sahen den Grill in Meter hohen Flammen stehen lachten kurz und zockten weiter. So entstand auch der Name des Clan "dFb - Das Fett brennt" :)
seitdem ist es Pflicht den Grill an jeder LAN mindestens einmal zum brennen zu bringen.

Anhänge

• 0008.jpg
    0008.jpg
    14 KB · Aufrufe: 501
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon des öfteren von Battlefield und CS geträumt... ^^

Bin mal für ne LAN 500km hin und zurück gefahren :D
Naja, hab dort wenigstens n paar alte Clanmitglieder getroffen.. das wär ja sonst ZU krank ;)

ich hab schon bei karstadt sechs (6) stunden auf ein spiel gewartet (zelda:link to the past N64), weil die so lange zum auspacken brauchten. auf meiner längsten LAN haben wir von MITTWOCH 16 uhr bis MONTAG 22 uhr gezockt. klar, mit diversen schlafeinlagen, aber sonst ca 18 stunden am stück. längstes spiel war serios sam: first encounter mit 4 mann von anfang bis ende in 13 stunden auf MENTAL ( gegner unsichtbar ). ansonsten bin ich ja noch jung (31) wer weis was noch so verrücktes kommt. gute nacht.

war mal auf ner lan bei nem freund. irgendwann so um 2h nachts waren nur noch ich und 2 andere leute wach. weil wir durchmachen wollten, ham wir uns ein spiel ausgesucht, dass man ewig zocken kann: age of empires 2

das lustige war, dass der eine kerl nach ca. 1,5h spielzeit vorm pc eingeschlafen ist und ich hab es 1h lang nicht gemerkt, obwohl ich direkt neben ihm gesessen hab. habs auch im spiel gar nicht bemerkt, war so darauf konzentriert meine eigene armee auszubauen, dass ich nicht gemerkt hab, dass sich bei dem anderen nix mehr im aufbau tut.

Kleiner Tipp am Rande: Wer Cheater auf einer privaten LAN hat, darf davon ausgehen, dass sie nicht sehr schlau sind, schonmal weil sie cheaten :P !
Und dann einfach mal unbemerkt aus dem Switch ausstöpseln :) ! Unsre 2 Cheater hätten fast Windoof neu installiert ;) und wir haben uns totgelacht :D !
Also das Spiel (CS) haben sie neu isntalliert !
Ich weiß jetzt nicht, ob ihr das auch lustig findet,a ebr für die Beteiligten war es sehr unterhaltsam .

Was ich für mein Hobby tun würde .... kA.. ich geb ja shcon viel geld aus ;) !

Delt4ron schrieb:
Kleiner Tipp am Rande: Wer Cheater auf einer privaten LAN hat, darf davon ausgehen, dass sie nicht sehr schlau sind, schonmal weil sie cheaten :P !
Und dann einfach mal unbemerkt aus dem Switch ausstöpseln :) ! Unsre 2 Cheater hätten fast Windoof neu installiert ;) und wir haben uns totgelacht :D !
Also das Spiel (CS) haben sie neu isntalliert !
Ich weiß jetzt nicht, ob ihr das auch lustig findet,a ebr für die Beteiligten war es sehr unterhaltsam .

Was ich für mein Hobby tun würde .... kA.. ich geb ja shcon viel geld aus ;) !
Sowas haben wir auch mal mit jemandem gemacht der tierisch gestresst hatte mit seinem gelaber. Der hat dann Windows tatsächlich neu installiert, war aber dann die ganze Zeit ruhig. :)

Kenn ich, wenn da einer seine Boxen audreht und ins Mikro schreit, na ja zum Glück hat der nen kleinen Trojana drauf, das heisst NEUSTART!!

greetz

vor langer zeit hatte ich das spiel "pizza-connection" oder sowas in die hände bekommen. der sinn des spiels war, seine pizzeria aufzubauen. inklusive einrichtungen und pizza belegen.
ich zockte bis fünf uhr morgens, bis ich nicht mehr aufstehen konnte.
die ganze nacht träumte ich von den verschiedenen pizzen.
am tag danach hatte ich fieber, bauchschmerzen und kotzte den ganzen tag, in erinnerungen an die belegten pizzen mit ananas, krebsen, hummern... (mir wird gleich schlecht)

das spiel selbst habe ich nie mehr angerührt.

Bei uns auf LANs gehts meisstens auch ganz gut ab!
Wir haben regelmässig einen dabei, der dann die ganze nacht wach ist, von unseren 18 Stunden zocken dann aber nur 2 oder 3 Stunden mitspielt!
Der zieht sich dann die ganze Zeit Heimatfilme rein (ich find sowas krank und peinlich). Naja okay... Er hat dann auch beim versuch seine Pizza zu schneiden den Teller auf dem selbige lag runterzupfeffern, aber die Pizza auf dem Tisch zu lassen!

Ansonsten gibts bei uns immer irgendwelche tollen sprüche...:

"Ich hab hunger, gebt mir Fleisch!"

"HIIIIILFFEEEEEEE.... Die schiessen mir in den Rücken! Von VORNE und von HINTEN!!!!"

"Mach mal ne andere Map an! ... Los, mach doch mal nen Mapchange... WER HAT DENN HIER EIGENTLICH DEN SERVER!? .... Achso.. scheisse... das bin ja ich!"
(Man bedenke, alles von der selben person ;) )

Naja.. aber ich denke, sowas ist fast schon normal ;)
Was aber krank ist, ist wenn man einen "Linux-Abend" (Einen Abend an dem man Linux installieren und nen bissl rumprobieren will) dann mehr zockt wie auf den vorherigen 3 LANs zusammen ;)

@blutrichter
war der grund aus verzweiflung, weil der gegner unschlagbar war?
oder weil das game einfach scheisse war?

beim ersten bin ich auch zu meiner grenze gestossen.
dass war glaub ich street-fighter 1.
dort war nämlich "vega" der spanier typ, einfach nicht zu besiegen.
es war einfach vom computer gecheated worden... hoffe ich. ;)

letzten endes bin ich in mich gegangen und musste mir eingestehen,
dass der computer einfach besser ist.

mein verrücktesten erlebnise? hm, ein kumpel (der in einer benachbarten stadt wohnt) und ich haben mal 3 tage hintereinander 8 std telefoniert und dabei gothic2 "parallel" durchgespielt. da kam schon richtig stimmun auf. :p

auf einer lan haben wir mal mit 4 leuten innerhalb von 48 std an die 20 pizzen verdrückt. da konnte ich auch erstmal eine woche keine pizzen mehr sehen....
und ansonsten hat nitromaster ja schon das meiste geschrieben (wir zocken meistens zusammen;)).

LAN Geschichten, dass ist was feines.

Es begann damals mit BF 1942 Desert Combat.
Wir waren bei einem Kumpel, dessen Eltern eine Leerstehende Wohnung haben, und haben dort die LAN laufen lassen, wir waren 18 Leutz, aufgeteillt 9 zu 9 in zwei Räumen. Plötzlich springt einer auf und schreit "Scheiße! Sniper!" wir lachen uns schon kaputt, weil die folgende Antwort hieß: "Das war ein Panzer, für den Leihen aber schwer zu erkennen". Das Gesicht hättet ihr sehen müssen, dass war der letzte NOOB, selbst ein Walking by frag ist noch besser als der.
Naja, wir haben dann noch so knapp 20 St. gezockt, den Dönermann gegen halb zwölf besucht und ungefähr zwei Kästen Becks Gold vernichtet. Alles in allem vielleicht nicht gerade ungewöhnlich, aber saugeil!

Mfg. Reverb

Als ich eine Lan nach meinem Kubaurlaub mit meinen Freunden gemacht habe, sind wir aufs Dach und haben kubanische Zigarren geraucht und Rum getrunken. Sehr geil ! Man erlebt aber sonst immer etwas auf Lan´s !

Wir haben zum Beispiel mal einen verarscht, der eingeschlafen ist. Indem wir die Uhren auf 6.30 früh gestellt haben und da es Döner gab, erzählten wir, es gäbe zum Frühstück Döner. Er war zwar etwas überrascht, aber hat es uns abgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
LANs...hach, das erinnert mich an einen (ehemals!) guten Freund. :rolleyes: :D

Wir sitzen mit 4 Mann im Zimmer dieser Person. Der Vater kommt rein (kam grade nach Hause, nach der Arbeit.), begrueste uns mit den Worten:
Tach Jungs, ich hab euch was zu Essen mitgebracht, Möhren, Gurken und belegte Brote
...Alle bedankten sich, machten sich wie wild ueber das Essen her.
Der Vater stand noch ne Weile daneben, mit dem Typischen Blick auf alle Monitore, und der Frage
...und dann war mein Freund mit dem Spruch an der Reihe, und unterbrach ihn mitten im Satz(mit dem Legendären):
VAAAAAAAAAADDDDEEEEEER! RAUS, DU MACHST MIR SCHANDE!

...seitdem, und einigen anderen(wohlgemerkt ziemlich) extremen Beispielen, hab ich nix mehr mit ihm zu tun.

so denn ;)

Zuletzt bearbeitet:
*KLICK* :D

6 Mann vom Clan;ab und an mal ein Zuschauer/Gast; ein Wochenende mit schönem Wetter; Montag frei :D

Zurück
Oben