AW: Re: Sind Gamer verrückt? - Eure verrücktesten Geschichten rund um Spiel
Haike schrieb:
Oder einmal eine 6 Pers. LAN bei einem Freund. zufällig haben wir dann mitbekommen, dass bei den Nachbarn auch eine LAN läuft. Da haben wir kurzerhand ein Kabel durch's Fenster, durch Bäume über die Straße zum Nachbarhaus gezogen und gegen die gezockt.
geile sache

das sind so spontane aktionen, die LANs erst lustig machen
wir machen immer mit einem LAN, der schon relativ gut in cs ist
zumindest ist er bei weitem besser, als wir anderen
und wenn er dann mal abgeschossen wird, dann regt er sich erst auf und fängt dann an, sich ausreden einfallen zu lassen warum wir ihn gekillt ham

er gönnt uns das einfach net
als ich noch zur schule ging, da machten wir öfters in nem kleinen nachbardorf in ner gartenlaube LAN mit 15 man(n) (einmal ham wir ner freundin versucht, cs beizubringen)
da ich nen 40km schulweg hatte, bin ich dann mit oben genanntem ich-kann-nicht-verlieren-cs-spieler mitm auto dahin gefahren
als wir ankamen, war kein schwein da und an der tür hing n zettel
"bin nochmal in die stadt. komme so in 2h zurück"
hmm toll, 40km gefahren und dann gehts erst in 2h los
glücklicherweise war das wetter gut und an der außenwand ne steckdose

hab dann erstmal schnell meinen monitor genommen und geschaut, ob strom drauf is ... und es war so

dann draußen schnell zwei tische und stühle hingestellt, switch aufgebaut, rechner hingestellt und dann zu zweit ne hero map bei warcraft3 gezockt bis die anderen kamen
allerdings konnte man durch die sonne wenig sehen, sodass wir dann nach 10mins durch zuhilfenahme eines verlängerungskabels unter ne baumgruppe gezogen sind

als dann die anderen kamen ham se erstmal ne runde abgelacht
ansonsten machen wir lans auch nur so aus fun
gute freunde, ne runde tm nations, n paar cs-funmap, ne runde warcraft3 tower-defense und n paar bier sind schon ne geile kombi