• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Single Player Modus Problem!

Crysis Gamer

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
17
Hallo leute,
ich bin neu hier und kenne mich nicht aus deshalb entschuldige ich mich mal im vorraus!!
ich habe mir crysis gekauft und auch gleich installiert. als ich fertig war habe ich nach langem suchen die 2 patches gedownloadet und installiert.
JETZT kommen wir zu meinem eigentlichen problem!:
wenn ich nun crysis starte (singel player modus) kommt wie üblich erst mal die werbung (crytek,nvidia.....) anschließend wird mir ein grüner zeiger aufgezeigt wo im hintergrund eine karte gezeigt wird die sich eine insel anschaut. NUN kann ich nichts mehr machen und mir wird kein menü angezeigt!
BITTE um hilfe:(
danke schön!
 
AW: Single Player Modus Problem!!

Einmal Crysis Komplett Neu Installieren und dann mal Versuchen. Wenns dann geht Patches drauf.
 
ok, aber brauche ich nicht erst die patches um es spielen zu können?
und wie sieht es denn aus wenn es dann funktioniert? is das dieser hintergrund wo die karte der insel gezeigt wird weg? oda erscheint noch ein menÜ?
---------------------
ach und soll ich auch dieses gamespray comrade wieder deinstallieren? (danke für die hilfe)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Du brauchst dir Patches nur,wenn du Online gegen anderen Spielen möchtest.Da du aber schon im Singleplayer Probleme hast,würde ich es erstmal so versuchen. Wenns klappt,kannste ja dann die Patches drauf machen.
 
ahhh ich kann nun im single player modus spielen. danke schön für die hilfe! die grafik war aba ziemlich schlecht, die kann ich bestimmt unter optionen einstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die grafik höher stelle bzw besser, dann verändert sich doch nur das aussehen aller sachen (bäum,felsen,gegner......) es wir schärfer oder?
 
mach doch einfach Screenshots vorher und nachher...Hast du noch nie die Grafik in einem game umgestellt?
 
klar!!! aba bei crysis nicht. ach und wenn ich die grafik aus das höchste stelle, dann sieht des echt gut aus und realistisch jedoch zieht der dan so nach! als ob man besoffen wäre! und wenn ich die niedrigste einstellung nehme geht alles ganz schnell und vorteilhaft! wie kann ich dieses nachziehen wegmachen?!
 
es wurde schon des öfteren hier erwähnt stell doch einfach mal MOTION BLUR AUS!
Auf der rechten Seite gibt es eine gelbe LEiste die kannste ganz nach links schieben.
 
ich finde dieses motion blur nicht, vllt kannst du mir genauer sagen wo ich es finde? wäre nett!!!
optionen->Systemeinstellung->Grafik->??? oder nicht dort?
 
Zurück
Top