Single Slot Grafikkarte für HP ProLiant ML310e Gen8

ArrorRT

Lieutenant
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
847
Servus Leute,

ich habe wie im Titel zu lesen ein HP ProLiant ML310e Gen8 und suche eine single Slot Grafikkarte die mindestens 1x HDMI, 1x Displayport und 1x DVI hat, es ist mir auch egal welche Version die jeweiligen Ports haben.
Die Karte kann meintet wegen Uhr alt sein, sie muss nur funktionieren.
Daher das ich nicht so viel ausgeben will nehmen ich gerne eine gebrauchte von Ebay oder dergleichen.

Danke im Voraus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ArrorRT
Quadro 2000 oder K2000 hätte ich jetzt auch gesagt. Bei den älteren NVS Karten muss man sich ja immer mit diesen DMS59 Adaptern rumärgern. Und Karten wie die GT710 haben kein Displayport.

Laut HP ist jedoch für die Kiste keine einzige Grafikkarte vorgesehen oder getestet. Kann also laufen, aber muss nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxbln
@H3llF15H Ja ich dachte schon an die Quadro Reihe bzw. das es ohne einen Adapter nix wird

@cvzone ja hab ich schon gesehen aber i mean, warum sollte die nicht laufen xD

@Burki73 ja single Slot, weil ich möglich Weise später noch andere Geräte einbauen will und eine dicke Graka kein Hindernis sein soll auch Temperatur technisch.
 
Zurück
Oben