Floletni
Commander
Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss. Die Bauhöhe darf gerade mal eine Slothöhe belegen. Nicht allzu teuer sollte sie sein. Passvie Varianten würden auch gehen solange zwischen Grafikkarte und HDD noch Platz für einen 12mm hohen Lüfter ist.
Nachrüstkühler im Single Slot Format gibts ja nicht grad viele. Über solche Vorschläge wäre ich denoch offen.
Für welches Gehäuse wird sie gebraucht?
In ein Lian Li Q07 soll die Karte passen. das Gehäuse soll nicht umbegebaut werden.
Was soll damit gemacht werden?
Grafiklastige Sachen werden es nicht werden. Vielleicht fang ich wieder mit Folding at Home an. Ansonsten wird World of Tanks, Company of Heroes, Call of Duty 5 gespielt. Schwerere Kost, die mich anspricht, gibts grad nicht.
Nachrüstkühler im Single Slot Format gibts ja nicht grad viele. Über solche Vorschläge wäre ich denoch offen.
Für welches Gehäuse wird sie gebraucht?
In ein Lian Li Q07 soll die Karte passen. das Gehäuse soll nicht umbegebaut werden.
Was soll damit gemacht werden?
Grafiklastige Sachen werden es nicht werden. Vielleicht fang ich wieder mit Folding at Home an. Ansonsten wird World of Tanks, Company of Heroes, Call of Duty 5 gespielt. Schwerere Kost, die mich anspricht, gibts grad nicht.