• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Singstar PS2 Empfehlung!

TonBoy1410

Lt. Junior Grade
Hallo Freunde,

ich suche für meine Schwester ein paar Singstar-Spiele, diese müssen für die PS2 sein nur leider kenne ich mich da absolut nicht aus^^

Kann jemand von euch bestimmte Spiele empfehlen bzw. von einigen abraten!?

freue mich über paar Tipps! :-)

Ich würde nur offizielle SingStar Spiele kaufen. Es gibt auch einige Karaokespiele (Klone) die nicht besonders überzeugend sind.

Technisch gesehen sind die SingStar Spiele fast alle gleich. Dh die Software dahinter hat sich kaum verändert. Nur die Lieder sind eben anders. Und das ist auch der Knackpunkt. Keiner hier wird den Musikgeschmack deiner Schwester besser einschätzen können als du.

Das kommt vollkommen auf den Musikgeschmack an.
Wir haben auch etwa 8-10 verschiedene Singstars für PS2 und je nachdem mit wem wir spielen heißt es "Au ja" oder "Oh nö, bitte nicht".

Alle Lieder mag man sowieso nicht. Die Macher treffen meist einen guten Mix (bei der Abba-Scheibe z.B. gibt es natürlich nichts zu mixen. Das mag man oder nicht).

Technisch sind die auf der PS2 alle ziemlich identisch (wie VögelchenNRW schon sagte).

Bei Amazon kann man sich gut die enthaltenen Musikstücke anschauen und dann bei eBay die entsprechende Scheibe kaufen.

ok alles klar ! danke euch ! :-)

Zurück
Oben