Hi,
Ich hab mich einfach noch nicht entschieden wie ich meine MEDIA-Festplatten einteile - hier ersttmal meine MEDIA-Festplatten:
MEDIA: WD Green 1TB/17GB Frei
MEDIA_2: Seagate 7200.10 320gb/Leer
MEDIA_3: Samsung F2EG 1TB/Leer
Auf der Mediaplatte befinden sich:
-Koordierte Videoaufnahmearchiv (416gb)
-iTunes Mediatheken (14gb)
-GameCam-Videos (340gb)
-Bilder/Screenshots/Wallpaper (9gb)
-Clips (107gb)
Das macht den Hauptteil aus. Wie zusehen ist, ist Media (1) fast voll. Meine Frage: Wie soll ich weiterfüllen?
Variante 1: Die identische Ordnerstruktur auf MEDIA_2 anlegen und normal weiterfüllen, danach mit Verknüpfungen alle Platten "synchron" halten. iTunes kann man dann einfach auf den 2. Pfad einstellen und normal weiterfüllen.
Variante 2: Die Ordner aufteilen und verteilen (Bsp: iTunes --> MEDIA_2, GameCam --> MEDIA,...usw)
Was meint ihr ist sinnvoller?
Gruss
Shilazrion
Ich hab mich einfach noch nicht entschieden wie ich meine MEDIA-Festplatten einteile - hier ersttmal meine MEDIA-Festplatten:
MEDIA: WD Green 1TB/17GB Frei
MEDIA_2: Seagate 7200.10 320gb/Leer
MEDIA_3: Samsung F2EG 1TB/Leer
Auf der Mediaplatte befinden sich:
-Koordierte Videoaufnahmearchiv (416gb)
-iTunes Mediatheken (14gb)
-GameCam-Videos (340gb)
-Bilder/Screenshots/Wallpaper (9gb)
-Clips (107gb)
Das macht den Hauptteil aus. Wie zusehen ist, ist Media (1) fast voll. Meine Frage: Wie soll ich weiterfüllen?
Variante 1: Die identische Ordnerstruktur auf MEDIA_2 anlegen und normal weiterfüllen, danach mit Verknüpfungen alle Platten "synchron" halten. iTunes kann man dann einfach auf den 2. Pfad einstellen und normal weiterfüllen.
Variante 2: Die Ordner aufteilen und verteilen (Bsp: iTunes --> MEDIA_2, GameCam --> MEDIA,...usw)
Was meint ihr ist sinnvoller?
Gruss
Shilazrion