0-8-15 User
Vice Admiral
Wie lange lief Prime?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
20 Minuten. Ja m, ich weiß, dass Prime auch gerne mal 3 Stunden und länger laufen darf. Es sah nicht mehr danach aus, dass sich bei längerem warten noch etwas tun würde. CPU hatte sich auch bei 75 Grad eingependelt.0-8-15 User schrieb:Wie lange lief Prime?
Ich werd’s mir vorsichtshalber noch mal ansehen. Sehe es aber eben ähnlich. Danke für deine Beteiligung.0-8-15 User schrieb:Also wenn die VRM Temperatur bei dir so wenig auf CPU Last anspricht, dann würde ich die Gehäuselüfter auch nicht unbedingt danach regeln.
Das ist es. Da hängen alle Lüfter dran. Die Lüftersteuerung hängt an einem Sys-FAN. Pro Fan-Connector am MB kann ich nur einen Sensor hinterlegen. Ist ja auch logisch. Woher sollte das MB wissen, auch welchen Sensor es nun reagieren soll.Xechon schrieb:Nachdem ich die Lüftersteuerung nutze
Naja sogar wenn ich die extra Fühler nutzen würde, hätte ich immer noch zwei davon. Das funktioniert halt eben am Ende nicht. Ich kann am Ende des Tages, solange ich das Nexus-Hub nutze, nur einen Sensor einstellen/nutzen.Schattenspender schrieb:Du willst unbedingt deine jetzige Regelquelle mit einbeziehen. Und ich dachte du glaubst es geht nicht wegen dem Nexus. Na, da hab ich quer an dir vorbeigebracht
Jo nur mit einem Fühler bin ich ja dann wieder entweder eher CPU-lastig (sagen wir auf Höhe des RAM) ODER GPU lastig, sagen wir auf höhe der PCIe-Slots oder von mir aus auch zwischen GPU und Noctua NH-D15, wenn da überhaupt noch was reinpasst 😂Schattenspender schrieb:Na noch mal kurz: du brauchst nur einen Fühler, den 2. mitgelieferten einfach ignorieren ☺