Sinnvolles "Aufrüsten" ...?

SapereAude

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.057
Servus,

also ich habe z.Zt. folgendes System :

AMD Athlon 64 3200+
Sapphire X800XT-Vivo
2 GB MDT-DDR 400
250 GB Samsung Spinpoint SP2504C
MS-K8TNeo FIS2R Sockel 754


Hab jetzt folgende Idee: Entweder ich verkauf das alles ( was würde ich dafür bekommen? Denke so 300-400€ ? ) , oder rüste irgendwie auf, aber wenn ich allein schon auf PCI-E wechsel müsste ich schon alles austauschen...von daher :rolleyes: ...

ich hätte dann nach dem Verkauf dieses PCs ungefähr 700€ für einen neuen...was wäre da so drinne? Spiele häufig und surfe oft....
 
Ich denke, dass 700,- Euro für einen komplett neuen Spiele-PC knapp werden könnten. Wenn Du allerdings selbst bauen kannst, könnte ich Dir was vorschlagen. Willst Du bei AMD bleiben oder auf Intel wechseln?
 
ja ,selbst bauen sowieso.....

weiß nicht, ist mir eigentlich wurscht, aber ich glaube Intel ist z.Zt. besser ...
 
Zurück
Oben