• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sins of a Solar Empire aktivierung

Knuddelbearli

Commodore
Moin,
wollte mal wieder SOASE spielen da ein thread hier auf CB mich wieder darauf gestoßen hat ^^

leider lässt das Spiel sich nicht aktivieren

Error activating the product

Please check the serial number that you have entered and ensure that it is associated with the email you used. Try to activate the product again. If you are using Stardock Central you can right-click on the product and attempt to activate without reinstalling. Please include this log file when contacting support@stardock.com.

Mein eng ist grauenhaft ...
verstehe zwar was sie da sagen aber was soll ich jetzt ne email dahin schreiben? und das auch noch am Wochenende wird also vor Montag nichts ...

Emailadressen habe ich quasi alles durchprobiert die ich habe aber keine passt. Mail von früher finde ich auch keine im Postfach.

lädtst du das spiel über dieses impulse runter, oder verwendest du die orginal dvd?

original dvd

diese impulse-software schon drauf? wann genau kommt diese meldung? direkt nach der installation?

sobald ich das spiel starten will und ja

also bei mir kam diese registrierung, als ich das spiel über impulse downloaden wollte. hab dann schließlich impulse und soase komplett deinstalliert und gelöscht und dann soase normal installiert und bin "den anweisungen auf dem bildschirm" gefolgt. da lief dann alles sauber durch.
ich nehm an dein impulse ist aktuell? evtl sind die account-daten von deinem stardock-account andere, als die von impulse. dieser impulse-client wurde irgendwie (so ganz hab ich das vor ein paar monaten auch nicht kapiert, als ich mal mit dem support kontakt hatte) von ner anderen firma übernommen (samt accounts etc..., deshalb heisst das anscheinend jetzt auch gamestop). diese stardock-geschichte blieb jedoch beim alten weshalb man da jetzt irgendwie 2 accounts hat. einmal bei http://www.stardock.com/ und bei http://www.impulsedriven.net/ .

Richtig, nen Kumpel hatte das auf LAN vor einigen Wochen ebenfalls. Er hat dann einfach bei Stardock nen Account erstellt und es lief.

Zurück
Oben