• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sins of a Solar Empire - Reinstallen

Uepsilon

Commander
Hey,

also ich habe jetzt SoaSE reinstalliert. Ist was länger her das ich das das letzte mal drauf hatte..
Kann es sein, dass man die Patches nurnoch über "impulse" bekommt? und der aktuelle patch (1.13) mit der DE-Version nicht kompatibel ist? Überall steht bei mir "String not found"..

Irgendwie lachhaft..

auch den Mod "Sins Plus" kann ich nicht aktivieren, kommt ein Runtime-Error.

Jemand eine Idee?

Ja, die Patches kann man nur noch über Impulse ziehen.. Aber die 1.13 ist kompatibel mit der DT-Version.. Bei mir läufts ja auch..

wie gesagt ich habe die 1.13 installiert (über impulse) direkt nach dem installieren von dem spiel.. und dann stand im spiel überall "string not found"..

TIPP:
Du musst eine Datei umbenennen.
Unter Dokumente Einstellungen Irgendwo ist ein Ordner und da findet sich eine String Datei die da heissen tut:
English.str
Die musst du umbenennen in
German.str
Das Problem hatte ich auch, damit sollte dein "String not found" - PRoblem gelöst sein!!!

EDIT:
Der Pfad:

C:Documents and Settings - "your user name" - Local Settings - Application Data - Ironclad games - Sins of a Solar Empire

Da sollte die Datei sein

Zuletzt bearbeitet:
1. ja wusste ich
2. ja weiß ich

3. hab jetzt deinstalliert, neu installiert und bei 1.05 gelassen, dann gehen auch die mods..

Zurück
Oben