• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sins of a Solar Empire - Spielgeschwindigkeit

Olunixus

Commodore Pro
Hallo,
gibts ne möglichkeit die gesamte spielgeschwindigkeit während des spielens zu verändern? also ich meine jetzt nicht diese erweiterten einstellungen wo man einstellen kann wie schnell das einkommen kommt, flottenbewegungen und forschungszeit und so. ich meine ganz allgemein die gesamte spielgeschwindigkeit. weil v.a. am anfang ists doch n bissle hart, bzw. zum schluss wenn man ne riesige flotte von A nach B schicken will dauert das wirklich ewig, obwohl ich schon alles auf sehr schnell stehen hab :(

danke
Olunixus

Es gibt ein Programm namens "Cheat Engine 5.5", wo man die Geschwindigkeit von Prozessen verändern kann.
Bitte beachte aber, dass dadurch auch die Soundausgabe schneller wird.

Ja, geht aber nur im Single player Modus. Du musst auf ca. in der Mitte unten suchen kannst dann x2 x4 x6 usw. auswählen.

von der cheat engine halt ich nix, da es ja 1. im singleplayer ne legale möglichkeit gibt und 2. ich auch eine multiplayer-taugliche suche^^ wobei es da wohl nix geben wird :(

soo... bin jetzt im singleplaya.... finde da leider nix... da is nur der selbstzerstörungsbutton^^ hast du eines der addons? vllt ists im hauptspiel nicht möglich :(

ok... habe mein problem: die buttons existieren bei mir nicht^^ hat jmd. ne lösung? habe den aktuellsten offiziellen patch drauf ohne mods ohne erweiterungen. hast du da eine oder beide?

edit:
hier noch mein bild ;)

ScreenShot_0.jpg

Zuletzt bearbeitet: (bild hinzugefügt ;))
Habe Sins of a Solar Empire und Sins of a Solar Empire - Entrenchment die buttons sind leider nur im Entrenchment vorhanden.

toll.... da kann ich mich ja dumm und dämlich suchen.... naja, danke :) btw: habe irgendwo mal gelesen, dass wenn ich entrechment und dieses andere addon habe, dass ich dann trotzdem mit anderen die die addons nicht haben im multiplayer zocken kann. geht das wirklich? und dann kann nur ich die neuen technologien nutzen, die aber nicht? oder wie läuft das? wiel soo teuer sind die ja nicht ;)

Ja hast recht, ich hätte es dazuschreiben müssen ;-)
Wenn du Entrechment und Trinity addon hast, muss t du beim Spielen mit nicht “addon user“ immer die richtige Version im Vorfeld starten.
D.h. die anderen Versionen bleiben spielbar ;-)

hm... d.h. das was ich da mal irgendwann irgendwo gelesen habe ist inkorrekt? z.b. Spiele A spielt mit Spieler B. Spieler A hat entrechment, spieler B hat nur hauptspiel. jetzt spielen sie zusammen/gegeneinander und spieler A kann entrechment technologien verwenden, spieler B aber nicht. - also geht das so wie ichs jetzt geschrieben habe oder nicht?^^

Olunixus schrieb:
hm... d.h. das was ich da mal irgendwann irgendwo gelesen habe ist inkorrekt? z.b. Spiele A spielt mit Spieler B. Spieler A hat entrechment, spieler B hat nur hauptspiel. jetzt spielen sie zusammen/gegeneinander und spieler A kann entrechment technologien verwenden, spieler B aber nicht. - also geht das so wie ichs jetzt geschrieben habe oder nicht?^^

Geht nicht, sonst wär's unfair.

das war ja das komische, was mich da an dem text so verwundert hat :D danke^^

Zurück
Oben