• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sins of a Solar Empire - Trinity Edition | "Lieferumfang"?

Olunixus

Commodore Pro
Hi,
wollte mir bei Amazon die Sins of a Solar Empire - Trinity Edition bestellen. Bekomme ich da dann 3 unterschiedliche Codes, um das hauptspiel und die 2 addons jeweils in Impulse zu aktivieren und freizuschalten? weil ich hab das hauptspiel schon und brauch demnach nurnoch die addons; die eine hauptspiel-lizenz aus der trinity-edition die ich dann ja übrig hab würd ich dann nem freund geben. geht das? also dass ich die erweiterungen unabhängig vom mitgelieferten hauptspiel aktivieren kann?

danke
Olunixus

Bekommst einen Code für alle 3 aus der Trinity. Zumindest war es bei mir so und ich habe es mir auch bei Amazon gekauft.

hm... d.h. wenn ich den aktiviere hab ich 2x sins of a solar empire und jewiels einmal jede erweiterung auf meinem impulse-account?! ... :(

Nein du registrierst die Trinity Edition hast diese auch als Trinity Edition gemeldet kannst aus dem Startmenü sowie in Game aber wählen was du spielen willst so verhält sich das auch mit dem Multiplayer.

so was das nicht gmeint :D dass ich die einzelnen teile auch eigenständig starten kann weiss ich^^ ich hab im moment nur noch 1x soase hauptspiel auf meinem umpulse-account. demnach hab ich das hauptspiel dann 2mal auf meinem account. einmal so, und einmal mit der trinity

Ja aber die Trinity ist ne eigenständige Version. So ganz versteh ich noch nicht was du meinst. Spielt aber keine Rolle denn ich habe auch die Trinity und die SOASE bei Impulse.

genau das hab ich ja dann auch :D ich hab mir vor 2 jahren soase ganz normal gekauft und das auf meinen impulse-account registriert. wenn ich mir jetzt die trinity kaufe, dann habe ich ja 2 lizenzen für ein "normales" soase (eine davon halt in form der trinity). nur was bringen mir 2 soase-lizenzen auf einem impulse account? ich dachte mir, dass wenn in der trinity-edition 3 codes sind (für jedes spiel ein einzelner), dann kann ich ja die 2 addons auf meinen account registrieren, und den letzten code (der von soase) nem freund geben.
^^ so, hoffe das war ausführlich genug :D

Das geht nicht soweit ich weiß werden darüber auch die Updatefunktion genutzt also wenn du nur SOASE registriert hast kannst du auch nur SOASE updaten nicht aber Trinity.

hm... naja, werd dann am montag sehen was sache ist; habs bestellt :) danke

Zurück
Oben