SiS 7012 - Soundtreiber gesucht

smathero1

Lt. Junior Grade
Hallo vielleicht könntet ihr mir helfen

Ich suche schon sehr lange einen audiotreiber für meinen computer. Ich habe folgende angaben durch SiSoftware Sandra herausgefunden:

Gerätetyp: Audio Multimediagerät
Gerätenummer: Bus 0, Gerät 2, Funktion 7
Windowsgerätename: Audiocontroller für Multimedia
OEM Gerätename: Silicon Integrated System (SiS) SiS7012 Audio Codec
OEM Hardware Nr.: FUN_7, VEN_1039, DEV_7012, REV_A0
Gerätename: Elitegroup Computer Sys Onboard Sound Codec
Produkt Nr.: VEN_1019, DEV_0A41
Revision: K / 1 (160)

Vielleicht könntet ihr mir weiter helfen und mir ein link schicken von der seite wo ihr den treiber gefunden habt. Ihr wärt mir eine ganz große hilfe.

Danke schon mal im vorraus für eure antworten

AW: Alarmstufe Rot-Soundtreiber gesucht

Waum eingentlich Alarmstufe Rot? Ich denke dann immer das Spiel ist gemeint. :freak:

Den Treiber findest du auf der Mainboard CD oder bei Elitegroup auf der Homepage.

Zuletzt bearbeitet:

Danke erst mal für deine schnelle antwort das problem ist nur, ich habe den pc vom an-und verkauf und keine cd mitbekommen. ich müßte daher einen treiber downloaden weiß nur nicht von wo. und ob ich dann auch den richtigen bekomme.

Schau halt nach wie die bezeichnung für das MB ist und du wirst unter dem Link von mir alle relevanten Treiber finden. ;)

Gonzo71 schrieb:
Waum eingentlich Alarmstufe Rot? Ich denke dann immer das Spiel ist gemeint. :freak:

Ich bin auch grade voll drauf reingefallen....voll verwirrend und so:freak::freaky:

Zitat von Gonzo71
Waum eingentlich Alarmstufe Rot? Ich denke dann immer das Spiel ist gemeint.

Ich bin auch grade voll drauf reingefallen....voll verwirrend und so

Ich habe mir jetzt auch gedacht ... Spiel (kennt man ja) oder gar Boxen, Soundkarte die so heissen oder hat er/sie doch einfach nur Panik. :D

Nimm lieber Everest .... gibts auch hier zum downloaden ... .das hat auch meist einen direktlink zu der Treiber-HP. Und zeigt dir auch auf einfache weise haargenau an welche Hardware du da drinnen hast.

Zuletzt bearbeitet:
danke schön, dass du mir den link geschickt hast. tausend dank hat alles super funktioniert.

mit freundlichen grüßen

Zurück
Oben