Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSiS Xabre400 ist schneller als GeForce 4MX 460
Ich schaffs auch auf meiner alten Voodoo 3 Quake 3 absolut "perfekt"
zum Laufen zu bringen wenn ich so ziemlich alle Details abschalte. Aquanox mit einer Kyroo II in einer vergleichbaren Qualität + Performance wie mit einer GF3, 4 ist einfach nicht möglich da die T&L-Unit + Pixel- und Vertexshader fehlt und deshalb viele Objekte mit weniger Polygonen dargestellt werden. Wenn du was anderes behaupten willst dann ist das einfach schlichtweg falsch. Sieh es einfach ein die Kyro II ist einfach total veraltet und somit SCHEISSE PUR
Ich schaffs auch auf meiner alten Voodoo 3 Quake 3 absolut "perfekt"
zum Laufen zu bringen wenn ich so ziemlich alle Details abschalte. Aquanox mit einer Kyroo II in einer vergleichbaren Qualität + Performance wie mit einer GF3, 4 zu zocken ist einfach nicht möglich da die T&L-Unit + Pixel- und Vertexshader fehlt und deshalb viele Objekte mit weniger Polygonen dargestellt werden. Wenn du was anderes behaupten willst dann ist das einfach schlichtweg falsch. Sieh es einfach ein die Kyro II ist einfach total veraltet und somit SCHEISSE PUR
@Anonymous
Auf ner Voodoo3 läuft Q3 auch auf High Detail. Allein schon die Tatsache das dieses Game die OpenGL-Schnittstelle benutzt spricht für die Voodoo3. Hatte selbst auf meiner schon lange ausgesonderten TNT2 M64 keine Probs mit High Detail.
Die Kyro ist keineswegs veraltet, außer man zielt damit rein auf DX8. Die Kyro ist intelligent bein Rendern und nicht so ein "Berserker" wie die Geforce-Reihe. Da sollte man lieber die Tech-Daten vergleichen, mit was die Kyro die Leistung bringt und was dafür ne nVidia-Karte bräuchte.
Recht hast du zweifelsfrei damit, wenn nicht bald die KyroIII rauskommt ist PowerVR so gut wie gestorben. Der Abstand wäre nicht mehr aufzuholen.
@anonymous
was kommt als naechstes?wahrscheinlich behauptest du noch,das eine tnt1 karte schneller waere als eine kyro.mit deinen fachwissen,wuerde ich dir das zutrauen!
@chr
Ati 8500 gut,GF4TI gut vieeeeeel zu teuer,GF4MX nicht berechtigt GF4 zu heißen,GF2MX absolut für den Arsch,KyroII
auch nicht mehr zeitgemäß aber immerr noch besser als eine GF2MX.
@Killar
Was außer "Du bist scheisse" hast du denn von deinem Fachwissen zum besten gegeben?
Auch Andy hatt mir recht gegeben daß ohne Kyro III mit zeitgemäßer Technik PowerVR aus dem Rennen ist denn was Hilft die effizienteste Renderingtechnik wenns somst an allen Ecken und Enden happert? Keine T&L Unit nicht mal nach DX7 kein DDR-Ram Support die Render-Pipline 2x1 womit die Kyro II recht schnell an ihr Füllratenlimit gerät und und und