SiteBuilder 3.2 zum freien Download - bis September 2006

Arcadian79

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.784
Im Rahmen einer Kooperation zwischen Microsoft und SWsoft, bietet SWsoft den SiteBuilder 3.2 zum absolut freien Download an. Zuvor ist jedoch das Anfordern eines Lizenzschlüssels über eMail vonnöten. Dieses Angebot wird bis zum 30. September 2006 bestehen.

SiteBuilder ist ein browserbasierendes Programm mit dem sich Webseiten bequem erstellen und verwalten lassen. Dabei gilt das bekannte WYSIWYG-Prinzip.
Mit dem einfach zu bedienenden 5-Schritte-Assitenten ist eine professionelle, modern aussehende Website in kürzester Zeit erstellt und kann publiziert werden.
Zudem bietet das Programm integrierte Module für Blogs, Photogalerien, ein Gästebuch, Online-Shops, ein Forum, Feedback Formulare, RSS Reader, Abstimmungen, benutzerdefinierte Skripte, Umgebungskarte und eine Flash-Intro Seite, also alles was das Herz begehrt.

Das Programm ist völlig frei verfügbar, der Lizenzschlüssel läuft niemals aus. Zahlen muß lediglich der, der über das kostenlosen eMail- und Update-Support-Angebot bis August 2007 hinaus neue Updates und Support haben möchte. Weitere Informationen speziell dazu, finden sich hier...

Quelle & Download: SWsoft



Ein supertolles Angebot, wie ich finde, denn ich habe die Online-Demo des Programms mal ausgetestet und bin sehr positiv überrascht, habe ich mich doch noch nie mit dem Erstellen von Websites beschäftigt. Aber das scheint mir ein recht einfach zu bedienendes und trotzdem mächtiges Programm zu sein... :daumen:
 
Danke, lade es gerade runter und schaus mir dann mal genauer an. :)
 
Werds auch mal runter laden. Hört sich interessant an.


ÄHm:

Please use Windows 2000 or Windows 2003 Server ...

:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's noch nicht ausprobieren können, aber was meinst Du damit, RuL3R?
 
Schonmal die Systemanforderungen gelesen?

Software-Voraussetzungen
Damit SiteBuilder ordnungsgemäß funktioniert, sollte folgende Software vor der Installation von SiteBuilder bereits auf dem System installiert sein:
  • OS Windows 2000 Server mit Service Pack 4 oder OS Windows Server 2003, beliebige Edition mit Service Pack 1. Hinweis: Es ist sehr wichtig vor der Installation von SiteBuilder die neuesten Service Packs in Ihrem Betriebssystem zu installieren.
  • Wenn Sie OS Windows 2000 Server mit Service Pack 4 installiert haben, benötigen Sie eine Installation von IIS v5.1 auf Ihrem Computer.
  • Wenn Sie OS Windows Server 2003, beliebige Edition mit Service Pack 1 installiert haben, benötigen Sie eine Installation von IIS v6.0 auf Ihrem Computer.
Find ich blöd, hätte dass gern mit WinXp genutzt.
 
OS Windows 2000 Server mit Service Pack 4 oder OS Windows Server 2003, beliebige Edition mit Service Pack 1.

>Quelle<

Das Dingens will offenbar mit Windows XP Home oder Pro net laufen?! Oder doch? Puh, Glück gehabt und erstmal nicht (vergeblich) registriert.

Edit:

F!o war schneller :)
 
Sehr unsinnig, das meist verbreiteste Betriebssystem nicht zu unterstützen.
 
Man, das tut mir echt leid Jungs. Das habe ich mir vorher nicht angesehen, aber wer kann denn schon ahnen, daß die so abgedrehte Vorraussetzungen fordern und wie RuL3R schon sagt, das am meisten genutzte OS nicht unterstützen. Davon wäre jeder ausgegangen.
Dann wollen wir hoffen, daß die's bald mal auf XP portieren, vielleicht ist ja die Kooperation von Microsoft und SWsoft der Aulöser dafür - hoffentlich...! :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben