Sitzen oder stehen?

Sitzen oder Stehen?

• Sitzen

Stimmen: 3 42,9%
  • Stehen

Stimmen: 4 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zimon

Gast
Sorry, wenn das mal grad ne primitive Frage ist.
Aber ich bin da grad wieder drauf gestoßen...

An alle Jungs hier, was wird praktiziert? ;): Sitzen oder stehen? (Ich denke, ihr wisst was gemeint ist)

@Mods: Die Frage ist wie gesagt primitiv, aber doch weit weniger vulgär als es auf den ersten Blick scheinen Mag. Bitte offen lassen, solange die Diskussion hier nicht total ausartet...

I see..

Evtl. könnten die Leute die hier abstimmen auch kurz begründen warum sie für das Eine bzw. gegen das andere sind.

Omg, was für eine geile Diskussion im 3DCenter Forum. ^^

Ich machs im Stehen. Putze mein Klo selber, von daher kein Problem für mich.

Bei Gästen mach ich es auch im Stehen. Da achte ich aber genau drauf, dass das Zielen besonders gut klappt. :D

Zimon schrieb:
I see..

Evtl. könnten die Leute die hier abstimmen auch kurz begründen warum sie für das Eine bzw. gegen das andere sind.

Es ist sauberer. Ich muss das Klo ja selbst putzen. Im Stehen nur, wenn ein Pissoir vorhanden ist.

Und wo ist jetzt die "Pointe" bei der Umfrage? o.O

Wir wollen doch jetzt nicht hier ernsthaft darüber philosophieren wer wie was auf der Toilette veranstaltet und warum :D

Doch kla. Lustig wollte ich damit nicht sein.
Gibt da halt zwei Lager und es intressiert mich gerade, wie da so die Meinung im Forum ist...

Naja, die Meinung des Forum ist nicht einmal repräsentativ für eine Umfrage, geschweige denn für eine gepflegte Unterhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben