[Suche] Ersatzteil für Rahmen Sitzfläche noblechairs Epic

TheMystery85

Newbie
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

leider ist mir heute nach fast genau 3 Jahren (Kaufdatum 16.04.2019) der Sitzflächenrahmen meines noblechairs Epic an der Stelle gebrochen, an der der Verstellmechanismus der Rückenlehne verschraubt ist. Dadurch biegt sich die Rückenlehne immer nach hinten, wenn man sich dagegen lehnt und der Stuhl ist nicht mehr zu gebrauchen.

Da ich aber sonst sehr zufrieden mit ihm war, möchte ihn nun ungern nach 3 Jahren schon auf die Deponie bringen. Da Gewährleistung und Kulanz mittlerweile verjährt sind, suche ich also nach einem Ersatzteil für den Rahmen oder die Sitzfläche im Gesamten.

Könnt ihr mir da helfen?

Viele Grüße
Niko

IMG_8882[1].JPG
IMG_8883[1].JPG
IMG_8884[1].JPG
 
Hallo Niko,

wir selber können leider keine Kaufangebote für Ersatzteile außerhalb der Gewährleistungszeit unterbreiten. Dies ist ab sofort nur noch durch den Hersteller Pro Gamersware direkt möglich. Aufgrund der deutschen bzw. europäischen Datenschutzgesetze dürfen wir das jedoch nicht stellvertretend für dich erledigen, weil es sich um ein eigenständiges Unternehmen innerhalb der Caseking Group handelt, sodass wir deine Daten nicht weiterleiten können.

Pro Gamersware bietet zur Anforderung von Ersatzteilen direkt durch den Kunden dieses Formular an: https://www.gamersware.com/support

Für dich ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) und dann eine Seat Base (Sitzfläche) für dein EPIC-Modell zu wählen. Anschließend erhältst du ein Kaufangebot per E-Mail, das du annehmen oder ablehnen kannst. Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben