Honigbunker
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
ich habe letztens den neusten Treiber installiert.
Dabei wurde die Skallierung in der Nvidia Systemsteuerung zurueckgestellt.
Auf:
Skalierungsmodus: Seitenverhaeltniss
Skalierung vornehmen mit: Anzeige
Dadurch vermute ich bekomme ich in Spielen (zB NFSU 2) keine Blackbars mehr links und rechts, die haette ich aber gerne.
Wenn ich nun die Skalierung umstellen will und Skalierung vornehmen mit: GPU auswaehle und dann auf Uebernehmen klicke, dann verschwindet die Leiste mit dem Uebernehmen und Abbrechen-Button komplett. Die einstellungen sind dann wieder wie oben beschrieben und nicht so wie ich es umgestellt habe.
Ich habe schon versucht die Treiber neu zu installieren bzw. aeltere Treiber zu installieren, hat nichts gebracht.
Ich nutze:
Win10-64bit
mit einer GTX 970
MfG
Honigbunker
P.S. Ich weiss nicht warum der Thementitel abgebrochen ist.
ich habe letztens den neusten Treiber installiert.
Dabei wurde die Skallierung in der Nvidia Systemsteuerung zurueckgestellt.
Auf:
Skalierungsmodus: Seitenverhaeltniss
Skalierung vornehmen mit: Anzeige
Dadurch vermute ich bekomme ich in Spielen (zB NFSU 2) keine Blackbars mehr links und rechts, die haette ich aber gerne.
Wenn ich nun die Skalierung umstellen will und Skalierung vornehmen mit: GPU auswaehle und dann auf Uebernehmen klicke, dann verschwindet die Leiste mit dem Uebernehmen und Abbrechen-Button komplett. Die einstellungen sind dann wieder wie oben beschrieben und nicht so wie ich es umgestellt habe.
Ich habe schon versucht die Treiber neu zu installieren bzw. aeltere Treiber zu installieren, hat nichts gebracht.
Ich nutze:
Win10-64bit
mit einer GTX 970
MfG
Honigbunker
P.S. Ich weiss nicht warum der Thementitel abgebrochen ist.