• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Skate vs THPG

jones15

Lieutenant
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob jemand von euch beide(!) der oben genannte Spiele (Skate / Tony Hawks Providing Ground) mal gespielt hat und sagen kann welches "besser" ist, bzw welches welche Vorteile hat.

Ich selbst habe SKATE für die Xbox360 und bin echt begeistert davon.

grüße Jones

Also ich hab Skate auf der PS3 und bin absolut begeistert, da es einfach eine rundum perfekte Skateboard Simulation ist. Man hat echt das Gefühl als ob man skaten würde. Außerdem ist die Stadt einfach riesig und es macht bock einfach so herum zu skaten.

THPG hab ich lediglich die Demo gespielt, aber an Skate kommt es bei weitem nicht ran. Seit THPS3 hat mich die Serie irgendwie nicht mehr interessiert, da immer mehr unnütze Features eingebaut werden und es immer unrealistischer wird. THPG ist eben ein Arcade Skate-Spiel.

Natürlich haben beide Spiele ihre Daseinsberechtigung und stehen imo gar nicht so stark in Konkurrenz zueinander. Es als ob man Gran Turismo mit Need For Speed vergleichen würde.

PS:
Es heißt Tony Hawk's Proving Ground und nicht Providing Ground :)

Zuletzt bearbeitet:
wer ist nur gran turismo und wer need for speed.

Lies den Text von mir noch ein paar mal durch, mit der Zeit findest du es vielleicht selbst raus :D
Kleiner Tipp, achte auf Worte wie Simulation und Arcade

Skate ist das was TH schon länger sein sollte. So seh ichs zumindest. Die Steuerung is halt geil!

Jap, seh ich auch so.
Das einzige Manko meiner seits ist, dass man nicht vom Board steigen kann. Für den nächsten Teil (kommt sicher EA is ja von EA ^^) würd ich mir das wünschen, damit man Treppen usw. besser bezwingen kann.

stimmt
das fehlt mir auch ab und zu.

bin auch begeistert von skate , solange das anhält werd ich mir THPG erstmal nicht holen^^

Fand auch THPS 2&3 am besten. Undergound 2 hat auch noch spaß gemacht aber was danach so kam (meine meinung nach zu viel in zu kurzer Zeit) war wohl zurecht nicht so erfolgreich

grüße Jones

ps: war schon jmd bei "skate" bei den Xgames? :D

Zurück
Oben