• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

skript für css ( G15 Tastatur)

elcids

Ensign
moin moin,

habe Vista64 und eine G15 Tastatur.
Leider wird css nicht angezeigt in der liste!!!! was muss ich machen?
Suche ein skrippt für die tastenbelegung für css?
danke im vorraus

elcids

Ich schließe mich an, hab allerdings XP!
Script speziell für G-Tasten suche ich.

Me 2 . Habe auch XP Professional 32 Bit .

MfG

[Ąڪڪ] -.-Realitygamer-.-

Man kann doch schon sehr einfach mit den cfg-Files von CSS Scripte erstellen.

Wo ist das Problem? Ich frage nur aus Interesse und weiß nicht, wie die G15 funktioniert.

Hey Leute,
ich weiss dass das eine Standardantwort ist, aber mal bei google gucken hilft da wirklich und es dauert auch nicht lang!!!

http://www.g15-applets.de/

LG benchi

Ihr könnt doch einfach das Schnellmakro der G15 nehmen, da braucht ihr nix scritpen usw...einfach nur die tastenkombo direkt auf die gewüschnte taste legen....

ein kaufmenü individuell zu erstellen ist auch alles andere als schwer - das dauert höchstens ne std. soviel sollte man schon opfern können

wenn ich mit meiner G15 tastatur auf neue spiele suchen gehe. findet er nicht css!!!!!
muss ich doch dann manuell einstellen . ?
Habe vista 64. welche datei brauch er. bin anfänger.

danke

Du scheinst Dir meinen Link nicht richtig angeguckt zu haben. Da steht alles drin, auch, welche Datei wo ausgewählt werden muss...

Danke. Hast recht wahr zu vor eilig. Habe mir den bericht davor angesehen.
sorry

habe Vista 64 das ist der pfad etwas anders aber habe das hinbekommen .nur wo find eich diese datei ?
(Dann öffnen wir die autoexec.cfg und tragen folgende Zeilen ein: ))

Die autoexec.cfg? Die kannst Du selbst erstellen, wenn sie nicht vorhanden ist.

Normal liegt CS:S bei Vista unter:

Programme (x86)/Steam/steamapps/deinaccountname/counter-strike-source/cstrike/cfg/

In dem Ordner liegt dann eine config.cfg und userconfig.cfg

Die autoexec.cfg einfach mit nem Texteditor erstellen, und die gewünschten Befehle darin speichern. ;)

Zurück
Oben