News Skullcandy Rail: Neue „bestklingendste“ In-Ears kommen mit und ohne ANC

coffee4free

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
269
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und linuxxer
Wenn Skullcandy eines kann, dann lächerliches Marketing das weit abgeschlagen ist von dem was die Produkte liefern.

Auf den Test kann man quasi komplett verzichten, bei den Preisen brauch ich gar nicht überlegen ob die auch nur ansatzweise in Konkurrenz treten zu sowas wie den Audeze LCDi4.

Man könnte auch einfach mal nicht überall mit Superlativen um sich werfen von denen jeder mit mehr als 2 funktionierenden Hirnzellen weiß, dass es haltlose Aussagen sind.

Bis auf den letzten der 4 Begriffe ist das alles zudem hoch-individuell was das "beste" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aLanaMiau, aid0nex, MeisterOek und 9 andere
@7hyrael : Aber die haben KI! Die müssen einfach besser sein als alle anderen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CBaseForum, Heinrich Bhaal, M@tze und 5 andere
Best(e) ist der Superlativ von gut.... was soll "klingendst" sein? klingend, klingender, am klingendsten?
Klingelingeling.
Das ist ebenso wie "bestaussehendst" wohl von einem Absolventen in kreativer Grammatik erfunden worden...
Bitte solche Marketingabgründe nicht noch in eine Überschrift übernehmen :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Opteron185, Taro Misaki, CBaseForum und 6 andere
Skullcandy Rail: Neue „bestklingendste“ In-Ears
Mit Bluetooth 5.2 nicht dem neusten 5.3 somit ohne LC3 Codec.
Steht auch nirgends was von LDAC oder APTX-HD.
also läuft da die übertragung via SBC?

Es ist echt unglaublich wie viel "True Wireless" Kopfhörerchen es gibt.
Vor par Jahren musste man sowas noch auf Kickstarter backen damit die produziert wurden.
Nun gibt's die für 9.99 auf AliExpress.

Kein Wunder das da jeder Hersteller der schonmal einen Kopfhörer produziert hat gleich TWS herstellen will.
Muss ja richtig fett marge geben in dem geschäft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, madmax2010, Suspektan und eine weitere Person
sNo0k schrieb:
Das Ist ebenso wie "bestaussehendst" wohl von einem Absolventen in kreativer Grammatik erfunden worden...

... definiert aber schon einmal sehr schön die Zielgruppe :p

scnr
 
Haldi schrieb:
Kein Wunder das da jeder Hersteller der schonmal einen Kopfhörer produziert hat gleich TWS herstellen will.
Muss ja richtig fett marge geben in dem geschäft.
Eher nen Rückgang von kabelgebundenen. Ist einfach bequemer mit Funk.
 
Ich bleibe bei 3,5 mm Klinke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heinrich Bhaal und madmax2010
Die Buds mit ANC haben laut der Internetseite nur eine Zertifizierung gemäß IPX4.

Generell bin ich eher skeptisch, wenn sich ein Hersteller so dermaßen selbst abfeiert ('[...] it had to be the best sounding, best looking, most comfortable, most intelligent earbud ever made, and it had to get better With time. Welcome to the future of future-proof audio.'). Aber ich warte mal ab, wie die ersten Reviews so ausfallen. Die Specs lesen sich ja erst mal interessant.
 
"Ob die In-Ears diesem Anspruch tatsächlich gerecht werden, müssen unabhängige Tests aber erst noch zeigen."

Kann CB da bitte dranbleiben?

Als 'bestklingendste' In-Ears ever sollten die Teile ja kein Problem damit haben, beispielsweise einen Satz Sennheiser Momentus TW 3 zu zersägen... oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crowbar und Lan_Party94
Axxid schrieb:
@7hyrael : Aber die haben KI! Die müssen einfach besser sein als alle anderen.
KI ist das neue RGB.
Demnächst werden wir dann auch mit unseren Lüftern reden können.
"Ok Noctua, wechsle die LED-Farbe auf Rot und die Drehzahl auf 500." :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heinrich Bhaal, Haldi und Jakop
Wenn es 2 % mehr FPS bringt, wie es auch RGB nachgesagt wird, warum nicht. 😂
 
gustlegga schrieb:
KI ist das neue RGB.
wie war das damals noch bei TBBT? Haarspangen mit BT weil: alles mit BT ist besser...
Demnächst also Haarspangen mit KI
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lorpel und gustlegga
@Jakop Ich kenn nicht viele Big Bang Folgen; ist nicht so meine Serie.
Sheldon ist einfach so dermassen nervig....
Aber Siri, die Raj mal besucht hat, fand ich nen recht heissen Feger. :D
 
Axxid schrieb:
@7hyrael : Aber die haben KI! Die müssen einfach besser sein als alle anderen.
Naja, es gibt ja mittlerweile InEars, die das Ohr ausmessen, auch Hörschwächen und man über diverse Klang-Tests dann den eigenen Geschmack einstellen kann. Ist natürlich keine echte KI, aber diese InEars klingen überraschend gut für ihre Treiberqualität und Anordnung. Und das sage ich als jemand, der auch teure Kabel-Inears besitzt ohne Schnickschnack, aber aktuelle Entwicklungen würde ich nicht direkt verteufeln. Ordentlich umgesetzt ist das ein großer Gewinn.
 
auf ANC kann ich verzichten, denke ich so und überlege wofür man den Platz von entfallenden Microphonen nutzen könnte (höhere Treibergröße, Akku, Gewicht, Gehäuse Ausmaße) ... stattdessen halbieren sie die Treibergröße bei der abgespeckten Version, wie dolle hat man sich den Kopf denn dort bitte gestoßen?! Insgesammt wieder eine wertlose News ^^
 
Zurück
Oben