News Galaxy Buds Pro: Samsungs neue ANC-In-Ears kommen mit vielen Extras

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.776
Samsungs neue kabellose In-Ear-Kopfhörer, die Galaxy Buds Pro, setzen auf eine sich automatisch anpassende, aktive Geräuschunterdrückung, erkennen, wenn der Träger spricht, und bieten neben einem Transparenzmodus auch einen automatischen Gerätewechsel. Einige Funktionen gibt es aber nur mit Galaxy-Smartphones.

Zur News: Galaxy Buds Pro: Samsungs neue ANC-In-Ears kommen mit vielen Extras
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Von denen will ich nen Test sehen!
Die Einbindung der Buds an das Samsung Betriebssystem ist einfach zu gut, aber die Tonqualität der letzten Modelle war nur mies.
Hoffentlich haben sie an diesem Punkt nachgelegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5
Mit meinen Buds 2 bin ich recht zufrieden. Etwas mehr Bass und ANC haben mir aber immer gefehlt.
Wenn der Preis auf 160€ gefallen ist, schlage ich zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yoonyah und Mar1u5
Zu kurze Wiedergabedauer. Damit raus. Vor allem möchte man das ANC ja nicht ausschalten.
 
Oh je, mir schwant böses - gleich geht's wieder los... :rolleyes:
  • Schon wieder Kopfhörer News!?!?
  • Benennt Euch doch in headsetbase.de um!
  • 229€ ist ja Wucher!!
  • Das können meine "<hier beliebige chinesische Billigmarke einsetzen>" für 4,99€ von AliExpress auch!
  • Die klingen sowieso nicht so gut wie meine "<hier beliebige Edelmarke mit 4fachem Preis einsetzen>"!
  • Unter 2 Wochen Akkulaufzeit ist das für mich uninteressant...
  • ...

Mich würde interessieren, ob die jetzt mal ordentlich magnetisch im Ladecase halten? Die erste Version ist ja sofort nach dem Öffnen lustig durch die Gegend gepurzelt, wenn man nicht aufgepasst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Sironardo, JulianBlack und 9 andere
"schon wieder" neue Buds? die Buds Live sind doch gefühlt vor nem Monat rausgekommen?
 
Ich bin mal gespannt auf die Tests. Denn bei dem Preis ist man auf AirPods Pro Niveau und die sind was den Komfort angeht zumindest unter IOS erste Wahl. Sowas muss man bei dem Preis auch bringen oder alternativ einen guten Klang, wobei ich da eher wenig Hoffnung in das Design habe...
 
Krasser Preis, bin mal auf Tests gespannt..
 
„Die intelligente, aktive Geräuschunterdrückung soll bis zu 99 Prozent der Hintergrundgeräusche bei 118,43 Hz unterdrücken können“

Soll das eine Satire sein? Was ist bei 118,44Hz? 🤪

Ich hatte die Buds Plus und war nicht zufrieden, zu geringer Pegel und zu wenig Bass. Vielleicht sind die Pro ja besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peterputer und USB-Kabeljau
Das Problem ist Samsung haut ständig neue Buds raus, womit dann wieder die alten Modelle auf dem Abstellgleis stehen, was bedeutet Produktpflege gleich Null.

Kann mich noch ganz gut dran erinnern das ständig eine Seite ausgefallen ist oder leiser war und irgendwann dann gar nicht mehr funktionierte.

Die Sache ging Samsung damals am Anus vorbei, daher ein riesen Bogen um die Dinger gemacht.
 
M@tze schrieb:
Oh je, mir schwant böses - gleich geht's wieder los... :rolleyes:
  • Schon wieder Kopfhörer News!?!?
Es ging nie um die Kopfhörer News. Sondern das eine Zeit lang ein Kopfhörertest nach dem anderen Rausgehauen wurde... Alle mehr oder weniger gleich.
 
Photographil schrieb:
Alle mehr oder weniger gleich.

Das kannst du so ziemlich über jeden anderen Test auch sagen. Wo unterscheiden sich diverse GPU, CPU, ... Tests denn untereinander?

Keine Ahnung warum man sich immer so an dem Wort "computerbase" hochziehen muss. Das Team entwickelt sich eben weiter und erweitert das Spektrum. Wenn Sie der Meinung sind, mehr Kopfhörer testen zu wollen - so what? Einfach die Tests ignorieren, wenn einen das Thema nicht interessiert.

Ich würde Deinen Ärger verstehen, wenn auf einmal die Spezialisten für CPU (wie Volker), GPU (wie Wolfgang) & Co dazu verdonnert würden nur noch KH zu testen und in Ihren Rubriken dafür keine Tests mehr kämen. Aber im Prinzip kommen die Tests doch nur von @Frank und @mischaef (Headsets) und wenn ihnen das Spaß macht, ist das doch ok.

Ich lese hier auch keine Tests zu Netzteilen oder Motherboards, weil mich das nicht mehr so interessiert, habe aber kein Problem damit dass Andere sich darüber freuen und es lesen wollen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xamoel und mischaef
Die kosten eh bald die Hälfte wie alle anderen Buds auch also keine Panik.
 
Zurück
Oben