Momentum 4 vs Skullcandy Crusher 1080 ANC

Veber

Cadet 2nd Year
Moin was findet ihr besser Momentum 4 oder Skullcandy Crusher 1080 ANC.

ich habe aktuell seit 2 tagen die Momentum 4 aber ich muss sagen mir fehlt es an bass ich hatte davor die Crusher EVO 3 monate lang
und ich finde denn künstlichen bass geil aber die gehören mein bruder und brauche eigene kopfhörer

danke in voraus für eure Hilfe/Empfehlungen

Habe seit 2 Jahren die Momentum 4, bin zufrieden!

Wenn dir die Skullcandy besser gefallen ist der Fall doch klar, kaufe sie dir!
Was sollen wir dazu jetzt sagen, du hast beide getestet und einen Favoriten!

@StoppiT Ich kenne die crusher 1080 nicht nur die crusher evo was der erste war dieser Reihe und der 1080 ist der 4th ich habe die Momentum 4 Grade aufm Kopf also Qualität von Sound ist sehr gut aber der Bass ist nicht vorhanden selbst nach EQ

Veber schrieb:
der Bass ist nicht vorhanden selbst nach EQ
Die Sennheiser vibrieren halt nicht ("Crusher Bass"), wenn du das meinst. Ansonsten stimmt wohl etwas nicht, denn Bass haben die Momentum 4 eigentlich nicht wenig.

Achso mein Fehler. Kannst du die nicht bestellen und dann testen? Mir haben die Momentum genug Bass.

SJAFNWEIF schrieb:
Die Sennheiser vibrieren halt nicht ("Crusher Bass"), wenn du das meinst. Ansonsten stimmt wohl etwas nicht, denn Bass haben die Momentum 4 eigentlich nicht wenig.
Ja kann sein aber für mich ist Bass das was man so wirklich spürt bin nh Person die nh lange Zeit nen netten subrover unterm Tisch hat und der ganze schreibetisch und Fenster vibriert das ist für mich Bass und das lüftchen was die momentum 4 haben ist nicht mal Fall dachte das wäre änlich denn die Momentum 4 sind schon schön und haben guten Klang aber bass wie ich Bass kenne ist wichtig

StoppiT schrieb:
Achso mein Fehler. Kannst du die nicht bestellen und dann testen? Mir haben die Momentum genug Bass.
naja die momentum 4 zurück geben und dann holen aber mag dieses hin und her nicht das halt nervig und wenn die wieder nicht gut sind hasse ich es extrem xD

@Incanus Joa das mit mit dem momentum 4 auch aufgefallen ich erst seit 3 Monaten Kopfhörer User davor immer mit ein dicken Subwoofer gezockt und es war einfach geil daher brauche ich halt diesen Bass wie vom crusher EVO kann ja auch sein das es noch komplett andere gibt die geiler sind als die crusher 1080. Daher dieser Post ich kenne mich mit Kopfhörer nicht aus nur mit anderen Sachen wie das in leben vom PC oder Geräte wie Handy und Monitore aber Kopfhörer war nie mein Ding aber heute nh Sache die ich will und brauche xD

Mag sein, dass noch andere Gaming-Hersteller auf so etwas setzen, aber eigentlich erwartet man das von einem Kopfhörer nicht.

Den Satz habe ich nicht verstanden :confused_alt: .

Definitiv ist aber ein Kopfhörer kein Subwoofer und dafür gedacht Musik zu hören, nicht zu fühlen.

@Incanus Musik fühlt man nicht hört wenn man keine Musik fühlt weiß nicht was Musik ist oder kennt Musik nicht. Und dazu ist das geil in Games

Ich verstehe Deine Sätze nicht, aber Musik fühlt man auf andere Weise, nicht durch Bassvibrationen. Wer das nicht versteht, versteht keine Musik.

Zurück
Oben