Sky-Abo gekündigt, gute Idee?

Der Vertrag verlängert sich jedes Jahr automatisch um ein weiteres Jahr, wenn nicht gekündigt wird. Dabei werden auch jedes mal die AGBs angepasst und normalerweise per Post zugestellt. Sieht wohl so aus als ob du jetzt weitere 12 Monate zu diesen Konditionen an der Backe hast. Bei Sky hilft wirklich nur eins: IMMER kündigen. Anschließend hat man eine ganz andere Verhandlungsbasis. Ich zahle übrigens auch 34,90€ für Sky komplett mit HD.
 
Fr4g3r schrieb:
Hi,

schau mal z.B. hier:

Sky Komplett für 40€

Gruß
Fr4g3r

Das Angebot scheint mir doch recht unseriös zu sein. Das Bild wurde auf jeden fall zusammen geschustert...

a) der abgebildete Receiver ist ein Gerät vom freien Markt, also garantiert nicht der SKy+ (hab den Sky+ selbst)
b) der Sky+ kostet aktuell 169,- Gerätepauschale (Leihgerät) und ist nicht käuflich zu erwerben (früher 149,- )
c) Soweit ich weiß, sind Gutscheincodes bei Sky immer Personengebunden
 
Nöö...Gutscheincodes sind frei übertragbar! Grad egal...Sky will geld verdienen...und das um jeden Preis!
 
So ist es.. wenn der gute Herr in der Leitung mal fragt, dann ist der Gutscheincode zur Not auch 00000000. Er kichert kurz und ein paar Tage später liegt das Abo im Briefkasten.
 
Das stimmt, ich habe mir den Code damals auch ausgedacht, bei meinem ersten Abo, und hatte sogar eine Ziffer zuviel genannt. Lief trotzdem alles.
 
Wie? Ihr meint man kann bei Sky anrufen und einen Gutschein erfinden und die akzeptieren das? Aber der Gutschein muss doch bestimmte Bedingungen haben oder? Sonst könnte man ja anrufen und sagen man hat nen Gutschein für das komplette Paket zum Monatspreis von 20 Euro.
 
Nein, die Aktion muss es schon geben.
Rein theoretisch, wenn es gerade aktuell so eine Aktion gäbe, dann ja, dann vielleicht.

Ansonsten klappt das maximal, wenn es grad eine für dich passende Aktion gibt.
Sprich du weißt aus dem Internet, oder sonstiger Werbung, dass es eine Aktion für beispielsweise Sky Komplett für 29,99€ gibt.
Du hast dafür aber keinen Gutschein bekommen, dann kannst du es auf diese Weise versuchen.

Gemacht habe ich das aber noch nicht.
 
Was ist denn wenn man derzeit noch Sky hat? Mein Sky läuft bis 1.August da kann ich mir ja jetzt noch nichts Neues holen oder?

Ist der Receiver dann geliehen oder gehört der einem?
 
Wenn du noch bis August Vertrag hast, dann wirst du diesen bis kurz vor Schluss behalten müssen. Unbedingt vorher kündigen!
Die Receiver sind in der Regel immer geliehen.
 
Vertrag ist gekündigt. Aber was mach ich wenn ich nen nahtlosen Übergang will? Könnte ich dann auch jetzt schon mit so nem günstigen Abo nen neuen Vertrag abschließen?
 
Da sehr oft ja die entsprechenden Angebote noch kommen, ist der nahtlose Übergang normal auch kein Problem.

Nur, wenn man keines der Rückholangebote annimmt, dann kann es sein, dass erst 2-3 Monate danach noch was kommt, was einem interessiert.
Sprich da kann es schonmal sein, dass es mal schwarz wird auf der Karte.
Oftmals hat man die Karte aber noch, da Sky die Karte einem für einen gewissen Zeitraum weiterhin überlässt, da er ja die Kostenpflichtigen Angebote wie BlueMovie usw. noch nutzen könnte.
 
Mein Abo läuft im November aus, 71,90, Zweitkarte(inkl Buli), mit allem anderen Schnickschnack. Ich habs ja.... :freak:

Jedenfalls werd ich vorm neuen Bulistart an die Geschäftsleitung ne email schicken und denen aufs Auge drücken, dass sie mir entgegen kommen sollen und dann Abschluss für 2 Jahre oder von mir aus länger. Ich finde dieses Hickhack mit Kündigung und der Herumtelefoniererei sowas von umständlich und lächerlich, dass sie doch gleich jahresgebundene Verträge abschließen könnten. Was weiß ich, 4 Jahre Bindung, 5 Euro im Monat billiger.
 
Nach meinen Erfahrungen schließt Sky keine Verträge über 12 Monate ab.
Die Sache mit dem Kündigen ist die einzige Chance bei Sky zu guten Konditionen zu kommen.
Das war schon zu Premiere Zeiten so.

@r3d

Keine Sorge, Sky meldet sich bei dir. Zu 100%!
Spätestens ein paar Tage vorher klingelt das Telefon am laufenden Band.
Ich musste das bisher jedes Jahr mitmachen. Immer hart bleiben bis das gewünschte Angebot kommt, denn es kommt auf jeden Fall. :) Über 34,90 für Sky komplett + 12€ Zweitkarte sollte man im Moment auf keinen Fall zahlen.
 
Hallo, was ist denn alles bei Sky komplett drin? Ich blick langsam nicht mehr durch was es überhaupt alles gibt. Ist da dann auch Sky Atlantic dabei und Sky Go und Sky HD? Zumindest Atlantic, HD und Sky Sport News würde ich schon wollen.
Ist wenn man sagt man will "sky komplett" für so und so viel Geld dann überhaupt klar was damit konkret gemeint ist oder können die einen da auch noch reinlegen?
Ergänzung ()

Noch ne Frage zu Sky Go:

Kann man das auf allen Android-Handys und Tablets nutzen oder immer nur bei Apple Geräten? Wenn ja, wieso nicht? Wäre doch sicher absolut technisch machtbar, dass man das auch auf anderen Handys empfangen kann. :rolleyes:
 
Komplett gibt es in Komplett und Komplett HD, spricht sicherlich für sich. HD kostet grundsätzlich mehr, Sky Atlantic HD ist nur im Film Paket dabei, wenn Du das HD Paket ebenfalls hast. Sky Go gibt es nur per Apple, kein Android, wie das bei Buchung läuft, weiß ich nicht.

Bis zum 30.06. läuft noch das Komplett Paket für 33,90 € mit Code. Wie Du da rankommst, findest Du hier:
http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ky-komplett-inkl-hd-fuer-33-90-monat-183.html

Falls Du schon ein Abo hast, steige bei Deinen vielen Fragereien nämlich nicht mehr durch, schau Dir meinen Beitrag nochmal genau an von vor einigen Tagen und befolge den. Klappt todsicher.
 
Diese Kündigungstrategie hört sich ja ganz nett an, nur was passiert dann mit der alten SC bei Neuvertrag? Hatte das jemand schonmal? Ich will meine D02 behalten. Bei Neuabschluss gibts vermutlich auch ne andere SC und man muss die Alte abgeben. Wäre suboptimal aus bekannten Gründen. Ich will kein Gängelmist und schon garkeinen Miet Receiver, da zahl ich lieber weiter meine 44 Euro.
 
Du wirst nicht dazu gezwungen den Receiver zu tauschen und wenn man Dir das vorschlägt, heulst Du rum, dass Deine arme, blinde Oma nur damit umgehen kann. Tränendrüse funktioniert da immer. Ob das aber tatsächlich nötig wird, hängt letztlich vom Call-Center Mitarbeiter ab.
 
Zurück
Oben