[Sky Control] Handyortung für jedermann!

-eraz-

Commodore
Am 01.07.2006 hat eine neuer Dienst das Licht der Welt erblickt und hört auf den klingenden Namen Sky Control. Damit ist es nun für jedermann möglich, eine Handyortung von vorher Registrierten handys durchzuführen. Sei es für die Kinder, den Partner, die Familie... die erste Ortung ist kostenlos jede weitere kostet 0,99€.
Finde das eine Super Sache, nur sehr schade das es sowas in Österreich noch nicht gibt. :hammer_alt:

Und hier findet ihr das ganze: www.sky-control.de

Wie findet ihr das?
Ich find's Klasse! :)

Find sowas auch gut.
Vorallem für Eltern, die wissen wollen, wo sich ihre Kinder so rumtreiben oder abgeblieben sind.

Ich höre schon die Unkenrufe:
"Das kann missbraucht werden..." oder "Totale Kontrolle ist bald..."

Denen kann ich nur sagen.
Das wird schon gemacht.

Naja, ich hab da schon gemischte Gefühle.

Diese Handyregistrierung müsste per sms auf eben jenes Handy funktionieren, dazu sollten aber 5-10 Minuten reichen.

wer sich schonmal mit arg eifersüchtigen Freunden/Freundinnen rumschlagen musste wird sich nicht gerade freuen :kotz:

Da Freuen sich wieder eifersüchtige Freundinnen und Mütter die wissen wollen wwarum der kleine heute nicht zum Essen nach Hause gekommen ist... -.- :freak:

Naja..dann darf man sein Handy eben nicht mehr in die Hände der Freundin geben, wenn sie kurz alleine ist...;)
Naja aber bekommt man das mit wenn man gerade geortet wird? Also ich denke mal nicht, aber wenn dann weiß man wenigstens das jemand dein Handy registriert hat..was aber dann auch nicht mehr viel bringt, weils eh schon zu spät is...:freak:

Ok aber +- 1 KM ist schon relative viel....also genau kann man das nicht wirklich nennen...

Fin ich ne gute sache mit der handyortung aber die sache mit der genauigkeit is e bissl schlecht an der sache.

Jo ist leider etwas ungenau, bei mir war es auch locker 1km daneben.
Aber wenigstens den richtigen Ort ;)

Finde auch ,dass das Prinziep eigentlich ganz praktisch ist aber vielleicht auch lästig.
Gibt es mittlerweile eigentlich ein Programm oder eine Software mit der man kostenlose sein Handy über seine Nummer orten kann?

Zurück
Oben