Sky Fähiger HDMI Reciever bis 100€

Alkazaba

Lieutenant
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Sky fähigen HDMI Reciever für mein Wohnzimmer, der Reciever braucht eigentlich nur, wie schon erwähnt einen HDMI Anschluss, Steckplatz für Skykarte und einen Coaxialem Audioausgang und naja halt möglichst bestes Bild.

Mein TV ist der Samsung PS50B430. Das Fernseh Signal kommt über Satellit.

Möchte falls möglich nicht mehr als 100€ ausgeben, ist da schon was zu machen?

Hallo,

ich kann dir leider kein Gerät für dieses Geld empfehlen, aber ich möchte dir mit auf den Weg geben, dass du einen Sky zertifizierten Receier brauchst. Außnahme ist du hast eine S02 Smartkarte von sky. Diese Karten kannst du in jedem belieben Receiver verwenden.

Grüße

wenn man sich informiert welche karte man für einen reciever brauch kannst auch zu nem händler gehen und sagen ich möchte ne Nagra S02 karte. hab ich auch so gemacht und funzt^^

achja und modul nicht vergessen fals du das so machst. musste extra kaufen. kostet ca 50 euro :freak:

kann dir aber leider auch keinen tipp geben. habe nen HD receiver der etwa 250 euro kostet. der is super.
von premiere (sky) bekommste glaub ich auch zu einem vertrag bei denen nen receiver dazu. weis aber net mehr ob man den zahlen musste.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Receiver nicht zwingend DVB-S2 (HDTV) fähig sein soll, gibt es im Preisvergleich schon ein paar.
Die Geräte von Technotrend und Technisat sind laut der Herstellerseiten Sky-fähig.
Über deren Bildqualität kann ich aber leider nichts sagen, da ich selbst den Humax HD1000 benutze.

Wie wäre es mit
Kathrein UFS 733
oder mit
Hyundai SH-3000
beide für knapp 100 Euro - Nachteil (wie oben schon angemerkt) CI-Module muß man noch dazu rechnen

Zurück
Oben