Sky go auf TV streamen

Nooboo

Newbie
Hallo Community,

hat jemand Ideen bzw. Erfahrungen wie man Sky go am Besten ohne Laptop oder PC an den Fernseher übertragen kann?

1. Funktioniert die Übertragung mit Apple TV?

2. Gibt es irgendwelche USB-Sticks oder HDMI-Sticks, die so etwas beherrschen?

MfG

als ich das letzte mal das getestet habe und auch geschaut habe warum es nicht geht...

die (haben, ich weiß nicht ob es noch so ist, im urlaub habe ich keine möglichkeiten das zu testen) sperren airplay. und das ist auch so gewollt, man muss es bei der programmierung extra abschalten, durch code, sonst ist airplay IMMER möglich

das ist auch wohl auch so wegen den schlimmen raubmord-kopierern, glaube kaum das sich dort etwas ändern wird

Danke schon mal für die Antworten.

@ sohei
1. gibt's beim Apple TV eine App für Sky go?
2. Kann ich das Signal per HDMI an den Fernseher übertragen oder geht diese Option auch nicht?

@Leonthepro
ich besitze keine Spiele-Konsole.

Hi Nooboo,

ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit zum Streamen von Sky Go auf den TV... Am liebsten wäre mir dies per Raspberry Pi, funktioniert allerdings nicht. Dies liegt an der fehlenden Unterstützung von Silverlight für Linux (hier gibts noch Emulationsmöglichkeiten, aber dafür ist ein x86-Prozessor notwendig). Eine befriedigende Möglichkeit per Apple TV oder ähnlichem habe ich noch nicht gefunden leider :-/

Zu Apple TV: http://store.apple.com/de/question/...an-skygo-auf-apple-tv-sehen/Q2PK7C4ATHY49CKY2

@ loumes
Schade. ich hatte auch an etwas simpleres und sparsameres als einen Laptop gedacht. Des weiteren ist mein Laptop nicht immer am TV angeschlossen, da wäre eine stationäres Gerät super.

@Leonthepro
also bleibt es beim Laptop. :/

@loverx6
Danke für diesen konstruktiven Tipp.
Es geht darum, mir evtl ein Gerät zu kaufen, womit die Streams auf den TV übertragen werden können.
Zur Erklärung. Apple TV basiert auf iOS, d.h. genauso wie das Tablett und das Mobiltelefon!
In meinen Augen macht es Sinn, dass dieses Gerät auch mit der Sky go App arbeiten könnte. Dies scheint unlogischer Weise nicht der Fall zu sein. Da ich das Apple TV nicht habe, kann ich es nicht nachvollziehen.

Das ist mir bewußt - aber auch dass Apple TV NICHT wie ein Tab oder ein Handy arbeitet....
Ein Golf mit Benzinantrieb fährt ja auch nicht mit Diesel...
Schlussendlich ist es aber egal wie was arbeitet - gibt Sky kein "GO" für ne App wie in diesem Fall bzw Apple für Silverlight auf seinem Gerät ,dann geht's eben nicht auf entsprechenden Gerätschaften...

http://www.smartdroid.de/bitte-entfernt-microsoft-silverlight-aus-unserer-welt/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben