Sky kündigen, um neues günstiges Angebot bekommen, aber wie?

unabhängig von deiner programmwahl würde sky ohne buli einfach die abos fehlen..

buli ist für sky überlebenswichtig.

übrigens beisen sich unsere menschlichen eigenschaften.. deshalb sinnlos weiter zu diskutieren.

Mit Gleichgesinnten kann man schlecht diskutieren, denn es würde automatisch in Stammtischparolen ausarten.

Schade, hätte interessant werden können.

Zum Thema Buli wäre überlebenswichtig:

Genau das glaube ich wiederum nicht. Sky hätte seine Abonnenten, wenn Sky ohne ultrateure Buli/CL Lizenz eine adäquate Preispolitik betreiben würde. z.B. Sky Komplett in HD für 15€.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Juli letzten Jahres ein Sky Abo mit Sky WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA + HD für 33,90 € im Monat abgeschlossen. Ab 01.07.2013 würde sich das Abo verlängern, dann allerdings WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA für 55,90 € und ohne HD.

Zu dem erhöhten Preis ab 01.07.2013 würde ich mein Abo jetzt auf jeden Fall noch vorher fristgemäß kündigen. Habe schon desöfteren gehört, dass es immer wieder diverse Rückholangebote seitens Sky gibt. Kann mir jemand dazu zufällig was sagen, wie es aktuell bezüglich dieser Rückholangebote aussieht? Meldet Sky sich dann bei mir und unterbereitet mir vor Ablauf des Vertrages ein neues Angebot um mich als Kunden doch behalten zu können.

Ich möchte auf jeden Fall mindestens wieder das selbe Paket wie bisher (siehe oben) für 33,90 € bekommen. Ist für selbige Paket noch was unter diesem Preis möglich, wenn man es lange genug hinaus zögert oder was für Taktiken sind euch da so geläufig um das ein gutes Angebot für sich heraus zu holen.

Hab übrigens gehört und auch in einigen anderen Foren gelesen, dass Sky für Bestandskunden die ihren Vertrag erst kündigen und dann doch verlängern jetzt eine Anschlussgebühr von 99,00 € verlangt. Kann jemand das bestätigen.

kündige jetzt einfach und warte ab. bei mir haben die sich einen Tag vor Ablauf gemeldet und ich habe jetzt bis Ende des Jahres wieder alles in HD + TV Spielfilm für 34,90/Monat, ab dem dritten Monat kommen noch 4,16€ drauf für das HD

Manchmal lohnt es sich auch einfach mal 1-2 Seiten eines Threads durchzulesen bevor man hineinpostet.

Über Umwege habe ich durch den Bekannten einer Freundin, der bei Sky arbeitet, doch noch verlängert für Komplett 35,90€ und damit bin ich auch zufrieden. Ich habe mich lange mit ihm unterhalten über die Preispolitik von Sky. Anscheinend wird es in Zukunft solche Preise nicht mehr geben, weil immer mehr Kunden auf anraten anderer in verschiedenen Foren es empfohlen bekommen. Daher habe Sky wohl auch das mit den 99€ Aktivierung eingeführt. Bin mal gespannt ob ich nächstes Jahr auch an so einen ähnlichen Preis rankomme. So wie mir der Typ alles erklärt hat, kann ich Sky schon verstehen, aber ich will trotzdem nicht mehr als andere bezahlen. Es kann doch nicht sein, dass ein Hartz 4 Empfänger dauerhaft solche Preise bekommt, nur weil er es sich nicht leisten kann. Dann soll er es ganz sein lassen.

Raffi91 schrieb:
Ich habe im Juli letzten Jahres ein Sky Abo mit Sky WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA + HD für 33,90 € im Monat abgeschlossen. Ab 01.07.2013 würde sich das Abo verlängern, dann allerdings WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA für 55,90 € und ohne HD.

Zu dem erhöhten Preis ab 01.07.2013 würde ich mein Abo jetzt auf jeden Fall noch vorher fristgemäß kündigen. Habe schon desöfteren gehört, dass es immer wieder diverse Rückholangebote seitens Sky gibt. Kann mir jemand dazu zufällig was sagen, wie es aktuell bezüglich dieser Rückholangebote aussieht? Meldet Sky sich dann bei mir und unterbereitet mir vor Ablauf des Vertrages ein neues Angebot um mich als Kunden doch behalten zu können.

Ich möchte auf jeden Fall mindestens wieder das selbe Paket wie bisher (siehe oben) für 33,90 € bekommen. Ist für selbige Paket noch was unter diesem Preis möglich, wenn man es lange genug hinaus zögert oder was für Taktiken sind euch da so geläufig um das ein gutes Angebot für sich heraus zu holen.

Hab übrigens gehört und auch in einigen anderen Foren gelesen, dass Sky für Bestandskunden die ihren Vertrag erst kündigen und dann doch verlängern jetzt eine Anschlussgebühr von 99,00 € verlangt. Kann jemand das bestätigen.

Kleiner Tipp: Sei froh wenn du zu dem Zeitpunkt noch weniger als 40 angeboten bekommst. Ab der nächsten Saison muss Sky fast das doppelte an die Vereine zahlen :mad:

Hab heute im Supermarkt nen Zettel in die Hand gedrückt bekommen.
Sky komplett: 33,90 für 12 Monate.
Spricht gegen deine Theorie.

Heute hast du das bekommen. Er spricht aber von den Preisen in Zukunft wenn es wirklich so sein sollte, dass Sky das doppelte für die BuLi zahlen muss

Servus,

Ich bin nun seit 2 jahren Kunde bei dem Verein. Das erste mal gekündigt, und kurz vor vertrags ende nen gutes angebot bekommen. Jetzt habe ich vor 2 Wochen meine Kündigung raus geschickt mit der bitte um eine bestätigung. Soweit alles wunderbar. Mein jetziger vertrag läuft noch bis ende August. Aber in dem schreiben steht drinne, das ich mich schnell melden soll, da sonst für ein neu vertrag anschluss gebühren von 99€ fällig werden. Meine frage ist nur, ist das nun nen "druckmittell" damit ich das erst beste (was ggf. nicht sehr viel günstiger ist als mein jetziges Angebot) annehme oder wird das wirklich fällig wenn ich erst mich im August entscheide für ein neues Angebot.
Habt ihr vielleicht auch erfahrung mit dem "druckmittel"?

Man kann auch über die sky Seite per E-Mail kündigen.

Die Angebote werden natürlich besser, je näher es dem abo Ende entgegen geht, also Geduld haben.

Will das Thema mal hoch holen um den letzten Post zu bestätigen. Mein 1 Jahres Vertrag lief bis 31.07.13 und wurde von mir per Website gekündigt.

5 Wochen vorher kam der erste Brief von Sky, ich solle mich melden um Verlängerung zu besprechen. Nicht reagieren!
2 Wochen vorher kam der zweite Brief mit Angebot:

12 Monate Sky Welt + Film + HD (nicht HD+): 26,90€.
Ich zahle bisher: 44€ im Monat (mit HD+) :freak:

Nun habe ich heute angerufen und folgendes Angebot bekommen und auch abgeschlossen:

12 Monate Sky Welt + Film + HD + HD+ : 24€. :D:)

Sat Kunde, Sky Anytime mit Sky+ Receiver, Kein Sky Go mehr.

Das ist ein guter Preis und einfach mal monatlich 20€ weniger als bisher!

Also immer bis zum Ende abwarten und ruhig verhandeln. Die haben immer Spielraum!!

Mache ich seit nunmehr 3 Jahren so - immer 12 Monate Aktionsangebot nutzen und rechtzeitig Kündigen, die sollen ja genug Zeit haben noch Rückholangebote zu schicken. Meist war es so dass zuerst nur die Kündigungsbestätigung und Rückholversuch ohne konkretes Angebot kommt. Dann kommt ein reduziertes Angebot das ich immer noch ignoriere und dann kommt meist ein ordentliches Angebot.
Im Internet kann man meist sehen was das aktuell beste Angebot ist welches im Umlauf ist (auf Ebay gibts oft Gutscheine für dieses) - wenn man das Angebot kennt ruft man einfach Sky an und sagt man hat dieses Angebot gesehen und wenn man das auch bekommt würde man verlängern.
Hat bei mir immer funktioniert.

Als extra Spartipp: Solch ein Angebot noch mit einer Zweitkarte erweitern und dann zu zweit nutzen - mein Bruder und Ich wohnen 40km auseinander und er nutzt meine Zweitkarte. Die zweite Skybox habe ich kostenlos bekommen und so zahlen wir für das Komplettpaket (Welt,Film,Sport,Buli,HD) insgesamt 49€ also 24,50€ jeweils.

Schade nur dass man über Kabel kein HD+ bekommt.

Das Komplettpaket mit HD für 34,90€ + 14€ für die Zweitkarte wird weiterhin verlängert, wenn man sich geduldet.
Wo sich Sky im Moment allerdings quer stellt, ist die Freischaltung aller Sport/Buli HD Sender. Wenn man alle Spiele in HD sehen möchte, dann geht das nur über den Standard Preis.

@NoD.sunrise: Dein Spartipp wird von Sky so nicht geduldet laut AGB.

Ganz ehrlich...ob das geduldet wird oder nicht, interessiert doch niemanden. Sky bekommts eh nicht mit. Von daher.
Würde ich genauso machen, wenn ich noch jemanden wüsste der bedarf hat. Viele meiner Kumpels haben nur inzwischen Kabel Anschluss da sie von meinem Wohnort weggezogen sind.

Thema Zweitkarte:

Ist die Zweitkarte an einen bestimmten Receiver gebunden?

Aktuelle Konfiguration:

TV - Kabel Empfang - SKY fähiger Receiver -> Erst Karte rein => läuft

TV- SAT Empfang - Gekaufter SAT Receiver mit Steckplatz für SKYkarte (sagen wir in meinem Ferienhaus) ->Zweitkarte rein bzw. Erst Karte rein

Result : ???

Hat jemand eine ähnliche Konfiguration?

Du kannst nicht die Empfangsarten mischen.
Wenn die erste Karte für SAT ist, dann bekommt man als 2te Karte ebenfalls eine für SAT.

Zurück
Oben