Sky kündigen, um neues günstiges Angebot bekommen, aber wie?

HD+ ein weiteres Jahr kostenlos zu bekommen, geht grundsätzlich nicht. Sky ist da an die Bedingungen von HD+ gebunden, ist ja ein eigenständiger Laden.

hey freunde hab ehute auch einen anruf bekommen, Vertrag läuft am 31.12 aus. Alles wiebislang für 34,90...wie es also jetzt auch ist.
hab dann gesagt ach ne das ist nicht interessant usw usw-...der Typ ja mehr geht nicht bla bla...Ich zu dem ja klar da gibts immer Möglichkeiten. Der sagte ja dann Neuvertrag aber da zahlen sie aktivierung usw usw..ich so ja Schöne Politik haben sie dass Neukunden bevorzugt werden und Bestandskunden imemr die Blöden sind. Der dann ganz frech..ja wegen Leuten wie Ihnen ist es so, wenn man jeden Cent sparen will...Ich dachte ich hör nicht recht...sagte dem dann wie bitte...IhrePolitik ist doch das letzte das ist einfach Verarschung, wenn Bestandskunden mehr zahlen müssen, das hat nix mit sparen zu tun, aber soll man der dumme sein, nur weil Sky uns als dumm verkaufen will??? Der so ja sie brauchen ja kein Sky Kunde sein sie müssen ja kein Abo haben...da hab ich nur gelacht, weil ich dann sagte, ja ich weiß und deshalb habe ich ja auch gekündigt...was wollen sie von mir, sie rufen mich doch an..dann plötzlich 5 sec Schweigen(ich hab gehört wie es in dem Kopf von dem Typen plötzlich anfing zu rattern), dann hat der nix mehr gesagt und meitne ok Tschöö und aufgelegt...

HAHAHAHAH wie geil ist das gewesen...der ruft mich an und macht mich an, dass ich nicht mehr Kunde sein soll .....
:evillol:

Und was hast du bitte erwartet? Das es günstiger wird als dein jetziger Vertrag? Wenn mich einer am Telfon so anmachen würde wie dich würde ich auch auflegen...

Der Mitschnitt des Gespräches mit Dir wird bestimmt ab Morgen Früh im Callcenter zur Einstimmung beim Frühstück gehört...

omg...wie kann man denn nur so blöd sein...34,90 für alles ist eben das günstigste.
Oder glaubste du bist der größte und bekommst nen extra Rabatt? oder ne am besten alles kostenlos oder?!

Bei manchen hier kann man sich nur annen Kopp packen.

Habe letzte Woche verlängert - 34,90 Euro für komplett inkl. HD, SkyGo etc. - Mitarbeiter war sehr freundlich, HD+ gibt es nicht on-top, da SKY das nur im ersten Jahr mit Astra bundelt, geht dir mit einer HD+ Karte ohne Sky ja genauso, jedes Jahr 50 Euro sonst ist eben HD dunkel ;-)

Hatte im August mein erstes Angebot von 39,90 Euro erhalten, habe damals auf telefonische Rückfrage noch abgelehnt, das 34,90 Euro Angebot kam 5 Tage vor Abschaltung, drunter ging nichts - aber der Preis ist schon i.O. - 1 Euro mehr als letztes Jahr, war mit dem Service etc. auch bis jetzt sehr zufrieden (Tausch Receiver bekommen da defekt, 6 Wochen vor Vertragsende z.B.)

Grüße
F1r3

Ja nur kann ich, wenn ich dann bei HD+ anrufe und verlängere, dann auch meine Sky Karte für HD+ angeben?
Weil sonst müsste ich meine HD+ Karte nutzen und dadurch auch wieder meinen Technisat Receiver und eine wieder eine weitere Fernbedienung.

@depart0183 und l_uk_e

Freunde, wenn man Kein Plan von nichts hat sollte man lieber etwas leiser sein....
Ihr seid echt die besten seid bestimmt grad mal seit einem Jahr bei Sky und meint ihr hab voll Plan von deren Angebote...

HAHAHAH ich lach mich schlapp...aber genau deshalb, verrate ich auch nicht was alles noch Möglich ist, da dann jeder auf bessere Angebote warten würde, aber ne ist gut nehmt ihr mal die ach so tollen 34,90 angebote an, denn jedem können die ja auch nicht TOP angebote geben.
Für alle anderen schaut euch etwas im Netz mal um und ihr könnt dann lesen, was ein wenig charmantes Reden bewirken kann...

Grüße

Zuletzt bearbeitet: (..)
@karimi
Wie sagt man so schön, "große Klappe und nix dahinter".

Leider bist Du derjeniege der hier gerade keine Ahnung hat. Wie man hier sehr schön sehen kann ist 34,90€ für Sky komplett (ich meine richtig komplett!) wirklich das Maß der Dinge:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5711319-post8814.html

Ich kann den armen Kerl am Telefon gut verstehen, ich hätte nicht anders reagiert, wenn mir jemand so Frech am Telefon rüber kommt. Aber die müssen ja immer schön höflich und nett bleiben. Kennst Du den Spruch: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"

Eventuell denkst Du das nächste mal darüber nach mit welcher Art und Weise Du in eine solche "Verhandlung" rein gehst, dann hast Du vlt. etwas Glück und bekommst noch ein Jahr die TvDigital dazu, mehr ist nämlich nicht drin. ;)

Zuletzt bearbeitet:
karimi schrieb:
@depart0183 und l_uk_e

Freunde, wenn man Kein Plan von nichts hat sollte man lieber etwas leiser sein....
Ihr seid echt die besten seid bestimmt grad mal seit einem Jahr bei Sky und meint ihr hab voll Plan von deren Angebote...

HAHAHAH ich lach mich schlapp...aber genau deshalb, verrate ich auch nicht was alles noch Möglich ist, da dann jeder auf bessere Angebote warten würde, aber ne ist gut nehmt ihr mal die ach so tollen 34,90 angebote an, denn jedem können die ja auch nicht TOP angebote geben.
Für alle anderen schaut euch etwas im Netz mal um und ihr könnt dann lesen, was ein wenig charmantes Reden bewirken kann...

Grüße

Vollidiot....

Dann warte du mal auf deine angeblich noch besseren Angebote.
Mit deinem kindischen Verhalten wirste da bestimmt was bekommen :rolleyes:

Mach es Dir einfacher, logge Dich bei Sky ein, da kannst Du Dein HD+ abschließen und wird Dir direkt auf Deine Sky Karte geschaltet.

@Karimi:
Schnacker!!

Ich habe gestern noch ne Mail an Sky bzgl. TVDigital geschickt und dann wurde heut nochmal zurückgerufen...und siehe da: gibts dazu on top ;P

@karimi: Tut mir leid, dass ich nicht so der Checker bin wie du, aber bei solchen Leuten wie Dir sollte Sky einfach die Kündigung akzeptieren und dich auflaufen lassen. Oder hat Papi gekündigt und du kannst kein Pokemon mehr gucken?

Ich habe meinen ABO Vertrag heute zum 31.03.2013 per FAX an : 01805110009 gekündigt.
Da bin ich jetzt mal gespannt, ob ich ein ähnliches Angebot wie aktuell erhalte, oder noch etwas günstiger.

Für mein bisheriges genutztes ABO habe ich 29,90 €uro zahlen müssen.
Sky Welt + Bundesliga + Film + HDplus.
Aufgestockt habe ich später mit den HD Kanälen (+ 10,- €uro = 39,90 €uro).
Die Laufzeit war auf 1 Jahr begrenzt.

65,- €uro + seperate HDPlus aktivierung, die ich ohne Kündigung für die Pakete werde zahlen müssen, bin ich jedoch nicht bereit hinzublättern.
Beim regulären ABO hat SKY zuerst für die zusätzliche Buchung der HD Sender (+ 10,- €uro) nur die Sport HD und Sky Welt HD Kanäle freigeschaltet, nicht aber die Film HD Kanäle. Argument von SKY: Die HD Kanäle der Filmkanäle könnte ich nicht erhalten, da mir das Paket FILM zu meinen Paketen geschenkt worden sei. HD würde nur für die offiziell gebuchten Pakete freigeschaltet. Das sehe ich jedoch rechtlich ganz anders. Das FILM Paket ist Bestandteil meines Vertrages.

Nachdem ich mich dann bei SKY schriftlich beschwert und gerichtliche Schritte angedroht hatte, haben sie die HD Film Kanäle ohne weitere Zusatzkosten freigeschaltet. (Dauer : 1 Woche). Telefonisch hat man mich zuvor abgewimmelt.

Ich hoffe nicht, das gleiche Dilemma nochmals zu erleben.
Außerdem : Auf mehr als 1 Jahr Laufzeit des Vertrages gehe ich nicht ein. Wie ich auf der Sky Webseite erfahren habe, hat Sky die Laufzeit für besondere Angebote von 12 Monate auf 23 Monate angehoben, wobei im 2. Jahr höhere Beiträge zu entrichten sind. Schlau eingefädelt ...

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
das mit der erhöhten laufzeit hab ich auch schon gelesen und monat 1-12 is günstiger als dann monat 13-23! gibts da nen aktuellen stand, ob die laufzeit auch verhandelbar ist!?

Ich wüßte momentan kein anderes Angebot zu benennen. Deshalb bin ich mal gespannt, welche Angebote mir von SKY selbst gemacht werden. Ich werde dies hier kundtun.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich ne möglichkeit das Sky welt dings da raus zu kriegen und es muss sich natürlich auch finanziell bemerkbar machen.
Habe momentan das Sky Welt + Buli/Sport + HD(kein HD+) für 39 euro. Hab noch nie einen von den Welt sendern gesehen und bin auch eigentlich nicht bereit dafür zahlen zu "müssen".

Weiß jemand obs da ne möglichkeit gibt? Würde nur Buli/Sport mit HD brauchen der rest wäre absolut egal.. gekündigt hab ich schon im April müsste denn das beste Rückholangebot kommen. Was ja bestimmt wieder den ganzen blödsinn mit beinhaltet den ich nicht will/brauche.
Sollte ich bis dahin abwarten und Telefonisch das angebot nach verhandeln oder sollte ich schon früher mal anrufen und versuchen meine "traumkombi" zu kriegen?

Also, Sky Welt ist das Basis Paket mWn, das kann nicht abgewählt werden. Da du das Vorgehen mit dem Kündigen und den Rückholangeboten kennst, ist dir hoffentlich bewusst, dass dein Paket Preis von 39€ viel zu teuer ist. Ich habe die gleiche Kombi und zahle 24,90€.

Selbst bei Sky anrufen, bringt selten was. Warte einfach ab, ignoriere Sky bis zur letzten Woche. Nimm' kein Angebot am Anfang an, warte bis kurz vor Schluss, auch wenn sie dir sagen, dass du kein besseres Angebot bekommen wirst.

39€ sind wirklich extrem viel. Ich habe Sky komplett und zahle weniger...Da sind 35€ (ohne HD+) das Maximum (zahle das als Dez.-Kündiger atm auch)!

Hab gerade geguckt, zahl seit ich 2 Karten von denen hab pro Karte 35,95€ komplett mit 2x tv digital ohne Kündigung oder sowas. Ich finds fair, da auch mittlerweile fast alle Spartensender auch in HD ausgestrahlt werden (TNT Serie, 13th Street, AXN, all das Zeug halt).

Das Problem an Sky ist einerseits die undurchsichtige Preispolitik. Es werden regelmäßig Preise geändert, jeder zahlt was anderes und da kann man sich schon mal verarscht vorkommen. Oft verliert man auch den Überblick, weil man zu viele Pakete abonniert hat, die man eigentlich gar nicht bräuchte. Es gibt zwar Übersichten über Sky-Angebote, die einem ein bisschen Orientierungshilfe geben können, aber als Stammkunde handelt man ja meist einen eigenen Preis aus.

Das zweite Problem ist die Tatsache, dass es nur wenige wirkliche Alternativen zu Sky gibt. Gerade für Fußball-Fans wie mich ist das ein Problem. Mit dem Auslaufen der Übertragunbgsrechte der deutschen Telekom für die Fußball Bundesliga, fällt ein weiterer Konkurrent weg. Es wird zwar aufgrund einer Kooperation zwischen Sky und der Telekom möglich sein, als Telekom-Kunde Sky Angebote dazuzubuchen, aber die Preise bestimmt wohl weiterhin SKY. Bin mal gespannt, welche Auswirkungen die Kooperation auf die Preispolitik von Sky haben wird,

Ich würde mir einfach wünschen, dass es mehr Alternativen geben würde, damit man als Fußball-Fan nicht so abhängig von Sky wäre...Oder kennt jemand eine Alternative, die ich jetzt nicht auf der Rechnung habe?

90elf das Bundesligaradio und illegale Internetstreams.

Es gibt nur 4 Pakete bei Sky, wobei man immer das Welt Paket nehmen muss, so unübersichtlich finde ich das gar nicht.

Hier gibt es ein schönes Angebot, dass es besser auch nicht gibt.

Zurück
Oben