Sky Q-App beim Samsung GU82TU8079

sebulba05

Lieutenant
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
951
Moin..

Ich erwäge den Samsung GU82TU8079 für meinen Partykeller zu erwerben. Da dort auch Sport konsumiert werden soll frage ich mich ob der TV auch die Sky-Q-App aus dem Samsung App-Store installieren kann. Laut Sky alle Samsunggeräte ab 2015 mit Tizen. Der ist von 2020. Im Netz habe ich nichts gefunden oder ich war blind. So könnte ich mir den extra Receiver sparen.

Vllt. hat ihn ja jemand und kann mir die Frage beantworten?
 
Ui, das ist mir wohl entgangen. Ich habe Sky über die Telekom gebucht. Naja, dann muss hat von denen ein Receiver her. Danke :)
 
Alternativ ginge auch ein Sky-CI-Plus Modul.
Damit brauchst du kein zusätzliches Gerät.
 
Die sky q app geht auch ohne receiver auf den normalen smart Geräten.
Betreibe selbst einen Samsung q70 mit der skyQ app
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebulba05
Nein. Ein Sky-CI-Plus Modul bringt nichts, weil die Empfangsart bei ihm IPTV ist. Ein Receiver von der Telekom mit in den Keller, und schon lupft das mit Sky...
Ist aus eigener Erfahrung heraus, auch komfortabler, als die Sky-Q-App.

Das was Sky meint: Du musst einen Sky Q Receiver besitzen, um an anderen Geräten im Haushalt (z.B. unterstützter SmartTV von Samsung oder LG, Apple TV, Sky Q Mini Receiver, ...) mit Sky Q zu versorgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebulba05 und Skeidinho
Habe die Sky Q App auch mal getestet. Für live sport nicht so toll. Dann doch lieber übers Kabel konsumieren.
 
Zurück
Oben